-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich bin auch gerade dabei bei tca einzukaufen. Sind das freie Handys oder sieht man was von einem Provider?
Komplett frei, ohne Branding und originalverpackt in absolut jungfräulichem Zustand. Kann den Laden nur empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ist auf jeden Fall gewährleistet!
Hab mir ein bei ebay bestellt für 110€. Guter Preis für die Ausstattung.
TCA-Shop? 
Habe heute meines auch geliefert bekommen, auch 110€. Bin bisher aber noch nicht wirklich dazu gekommen es richtig auszuprobieren.
Weiß einer wo es ein Plugin für iSync gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von mj23
Die 2 Jahre Garantie kommt nicht von SE weil Sie es mit uns Gut meinen, das ist in Deutschland Gesetz 2 Jahre Gewährleistung.
Och Leute. Wann kapiert auch der letzte dass es sich hierbei um zwei komplett verschiedene Sachen handelt?
Garantie != Gewährleistung. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Einzig die Gewährleistung ist im Gesetz verankert.
SE könnten, wenn sie Lust hätten, gar keine Garantie geben. Die gesetzliche Gewährleistung würde dabei immer noch greifen. Der Anspruch besteht hierbei gegenüber dem Verkäufer. Die Beweislastumkehr lass ich jetzt mal raus, das kann jeder selbst googlen.
-
Gefällt mir gut. Schickes Design, akzeptable Ausstattung für einen guten Preis (159 EUR ohne Vertrag). Hab da von Nokia & Co. schon schlimmeres gesehen.
-
Preisupdate: als Ersatzteillager ist das Ding doch ideal 
Auf der Displayscheibe innen steht übrigens unten "EF81", was bei den Seriengeräten nicht der Fall ist 
-
Den freundlichen
webburner
bitte eintragen. Einwandfreie Abwicklung! :top:
-
-
Preisupdate: 169 EUR plus Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von elendstourist
Hallo,
ich war heute um 11 Uhr bei Benq,war gerade in der Gegend und habe mir die Zettel an der Tür angeschaut:
EF81 129 Euro
AX75 oder A75 bin nicht sicher 25 Euro
S68 79 Euro
A70 19 Euro
EL71 119
E71 109
EF91 149 Euro
Alles anzeigen
Joa, alles schon bekannte Preise.
-
Und hoch mit dem Schmuckstück