Hallo zusammen,
im Titel steht schon alles.
Suche:
- K610i silber originalverpackt
- Abholung im Raum Köln/Bonn am 12.12. oder 13.12.
- fairer Preis
- inkl. Rechnung und neuwertiger Zustand
Gruß,
elk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
im Titel steht schon alles.
Suche:
- K610i silber originalverpackt
- Abholung im Raum Köln/Bonn am 12.12. oder 13.12.
- fairer Preis
- inkl. Rechnung und neuwertiger Zustand
Gruß,
elk
- erledigt -
Wenn das Forum im Moment etwas schneller wäre, dann würde die Suche Spaß machen ![]()
Mal im Ernst: ich hab die Bilder nicht auftreiben können. Wärst Du so nett mir ein wenig behilflich zu sein? Habe den Thread durchsucht und nichts finden können mit den Stichwörtern "White" "Misty White" und "weiß" ... spuckt er mir sowieso nix aus ![]()
danke!
edit: endlich...
Link zum Beitrag: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2062918#post2062918
Gruß & sorry für die Aufregung ![]()
Hallo zusammen,
habe nun seit 3 Tagen ein E71... davor hatte ich ziemlich lange Zeit ein K610i in Betrieb. Irgendwie bereue ich den "Umstieg" und würde evtl. gerne zu S/// zurück.
Kann jemand mit hochauflösenden Bildern vom K610i in White dienen? Google gibt auch nix her...
Danke.. mein Dank sei mit Euch, und Sascha hat auch schon eine Preisanfrage ![]()
Gruß,
elk
Hallo zusammen,
suche günstig das iSync Plugin in der aktuellsten Version von Novamedia. Bezahlung per Paypal in sekundenschnelle möglich.
gruß,
elk
Keiner? Muss dann wohl wirklich mal versuchen mein Adressbuch in XP zu schieben.. *seufz*
Großes Update von mir:
Kurze Vorgeschichte:
- Tausch über Forum Anfang August 2006 vereinbart
- er hat mein Handy bekommen, ich seins nicht
- wurde jede Woche vertröstet
- mit Anwalt gedroht, hat nichts gebracht
- mit Vater telefoniert, der wusste erst von nichts
- am 01.11. angeblich VVL gemacht mit _meiner_ Adresse als Empfänger
--> Immer noch kein Handy da.
Diese Fassung ist sehr kurz, auf den letzten Seiten stehen mehr Details.
Eben eine halbe Stunde mit dem Vater telefoniert, der mir folgendes offenbart hat:
- sein Sohn hat über 3000 EUR Schulden und 13 (!!!) Gläubiger die auf Geld warten
- unser Streitwert beträgt 300 EUR
- Vater hat momentan einen Kredit mit dem er seinem Sohn aushilft
- Sohn reitet sich immer weiter in die Sch..., (er ist 21 Jahre alt)
- der Vater möchte dass sein Sohn nun ebenfalls einen Kredit aufnimmt, allerdings ist unwahrscheinlich dass er bei seinem geringen Einkommen (Wehrdienstleistender) einen bekommt
Mit meiner Anwältin habe ich bereits letzte Woche gesprochen und wollte eigentlich nun Montag alles in die Wege leiten. Problem dabei: selbst wenn ich gewinne, bekomme ich nur einen Titel, denn sollte das Gericht mir Recht geben, wird er kein Geld haben um mir den Betrag zu bezahlen, zu pfänden hat er auch nichts ... sprich ich muss im schlimmsten Fall jahrelang warten bis er mal sein erstes festes Gehalt bekommt... und wenn ich dann Pech habe bin ich vielleicht nicht mal der erste der ausbezahlt wird bei 12 anderen Leuten die auf Geld von ihm warten.
Was ein Müll.. ich bin sowas von sauer.. :flop: ..dass ein Geschäft bei TT mal solche Ausmaße annimmt hätte ich nie gedacht...
Heute gibt's ja wieder den schwarzen 2 GB für 99 EUR.. suche aber den weißen.. hat einer einen bestellt und benötigt ihn nicht?
Gruß,
Mathias
Hallo zusammen,
versuche seit heute mein neues E71 mit dem Mac kommunizieren zu lassen. Gibt es ein kostenloses Plugin? Es gibt ja von Nova Media ein Plugin, welches aber mit 12 EUR für mich zu teuer ist. Will eigentlich nur mal mein Adressbuch syncen.
Danke für jeden Tipp,
elk
Hallo zusammen,
suche einen neuen und am besten versiegelten iPod Nano der ersten Generation in weiß mit 1 oder 2 GB Speicherkapazität, idealerweise aus dem Refurb-Store. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden, leider habe ich die Angebote von heute mittag verpasst...
Danke,
elk