Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Das einzige was mir wirklich als negativ bei der Verarbeitung aufgefallen ist, ist die Tastatur, bzw. die unteren Ziffern (*0#) haben nicht so einen tollen Druckpunkt wie die übrigen Ziffern. Ist das bei Euch auch so?

Ich kann das nicht bestätigen. Ich finde es hängt beim K610i ein wenig davon ab wie man die Taste trifft. Irgendwann hat man's raus. Die Tasten schwimmen alle etwas leicht, aber lassen sich insgesamt sehr angenehm drücken. Wenn ich da an das laute Klicken vom BQS E71 oder S68 denke...

Das K610i ist ein super Telefon. Ich hatte bisher kein besseres: sieht gut aus, läuft lange, gutes Display, alles nötige drin, gute Sprachqualität, liegt gut in der Hand, flottes Menü, super Verarbeitung ohne Knarzen, SEHR guter Preis - kann mich wirklich nicht beklagen.

Zu 1. bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber schon.

Zu 2. Ja, passt.

Zu 3. Metallanteile sind nicht vorhanden, es ist Kunststoff. Ja, könnte man auf jeden Fall mit dem Klavierlack des T610 vergleichen, auch stark kratzeranfällig.

Zu 4. Würde ich nicht behaupten. Wenn Du bei einem guten Händler kaufst, ist dieser ja in der Gewährleistungspflicht. Und Inservio, die Service-Firma von BenQ-Siemens, soll wohl noch knapp 2 Jahre Garantiefälle abwickeln.

dominiks

Theoretisch ja. Der Verkäufer ist trotzdem nicht verpflichtet dir das Gerät zu dem Preis zu verkaufen, auch wenn seine Kasse das sagt. Mit seiner Ware kann er machen was er will.

Was die Problematik angeht bzgl. der weiterverkauften Geräte: ich finds auch nicht grad "in Ordnung", aber meine Güte - die Verkäufer in den o2-Shops machen nix anderes. In der Verwandschaft wird's halt für 60 oder 70 EUR weiterverkauft. Die Gier mancher Leute geht mir allerdings auch gewaltig auf den Keks - kaufen die "letzten" Geräte, weil die Schnäppchengeilheit zuschlägt, schalten das Ding zuhause einmal ein und merken "oh, uninteressantes Gerät, egal kann ich ja für 80 EUR weiterverkaufen", oder weil sie schon 5 Geräte daliegen haben. Andere Leute würden sich über ein so günstiges Gerät freuen, weil sie es gerne 2 Jahre benutzen möchten...

Und nun steinigt mich :D

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Für 340 Euro (also jeweils 170 Euro) + 6,95 Euro Porto gibts sie hier:

http://www.bigmobile.de/

Weiß aber nicht, ob die in auch in rot vorrätig sind. Musst mal nachfragen.
    http://www.ep-netshop.de/

Sieht aber stark nach silber aus und bei dem Preis höchstwahrscheinlich gebrandet.

Habe selbst heute eins bei handy-sascha bestellt: 169 EUR inkl. Versand in silber (Eplus-Ware). Super Preis wie ich finde.

Cupertino_Freak

handy-sascha hat's in weiß für 203 EUR, brandingfrei.