-
Re: Gehäuse
Zitat
Original geschrieben von hgk
Hallo - heute ist es passiert - mein neues K610i ist durch eine Unaufmerksamkeit heruntergefallen - zum Glück auf einen Teppichboden - aus einer Höhe von ca. 80 cm - - und es ist nichts passiert - noch nicht mal der Akkudeckel ist abgefallen - aber was mir aufgefallen ist - ich habe es natürlich genau nach Schäden untersucht - hab ja 233,-€ bezahlt -- in den Ecken am Akkudeckel und im Prinzip in allen Ecken sieht es so aus, als ob das Plaste einen kleinen Sprung hat - ist an jeder Ecke zu sehen, wenn man mit Taschenlampe schräg gegenleuchtet -- ist das schon mal einen anderen SE -Besitzer aufgefallen?
Das sind keine Sprünge (doofes Wort). Das ist völlig normal. Dein ach so teures K610i hat keinen Schaden genommen.
-
-
Sagen wir's mal so: ich komme auch von Siemens. Ich hatte jede Menge Siemens-Geräte, und das bestimmt 7 Jahre lang. Vor gut einem Jahr bin ich bei S/// gelandet und will die Steuerung/Bedienung nicht mehr missen. Die Tasten lassen sich alle gut treffen, selbst mit meinen Wurstfingern.
Für mich ist das K610i im Moment das perfekte Gerät.
-
Bei Amazon gibt es nun einen Händler, der die 1GB-Sticks für 30 EUR plus Versand verkauft - allerdings keine weiteren Details. So recht trau ich mich nicht das Ding zu bestellen, denn nachher liefert der vielleicht nur einen 512er und dann hat man den Stress mit dem zurückschicken etc.
klick
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Hallo gibt es das K610i in Grau undd den grün/rot Hörertasten auch ohne Vodafone Branding?
Nein. Die Vodafone-Software ist so stark verändert, dass die rote/grüne Taste diese Funktion hat. Bei entfernen des Brandings haben die Tasten die Funktion "Internet-Browser" und "Multitasking".
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Funktioniert der M2 mit Adapter auch für K750i?
Nein. Der Adapter ist kein Pro Duo Adapter, sondern ein Memory Stick-Adapter für Kartenleser. Er hat die selbe Größe wie der Adapter, der dem K750i beiliegt.
-
Was mir schon zweimal passiert ist:
> Browser abgestürzt, Bildschirm weiß, Handy startet neu
Zudem merkt sich das Gerät einfach nicht die Verknüpfung "Steuerkreuz rechts" nach Neustart 
Sonst: einfach nur geiles Handy in jeglicher Hinsicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Gut das du das erwähnst! 
Ich hab gerade die Flash-Themes vom W810i heruntergeladen (gibts beim berühmten Maler). Funktionieren bei mir leider nicht. Liegt evtl. am Branding 
-
Da hänge ich mich mal dran. Funktionieren diese auch mit E-Plus-Branding?
-
Die Schnur wird direkt am unteren Ende des Gerätes in eine Öse eingefädelt, die freiliegt, sobald man den Akkudeckel heruntergenommen hat.

Gruß,
Mathias