-
Re: k800i - SMS+Browserschrift vergrößern?
Zitat
Original geschrieben von stuart
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob man bei dem o.a. handy irgendwie die SMS-schrift vergrößern kann. die buchstaben sind ja winzig. hab in den einstellungen nichts gefunden. auch beim surfen sind die buchstaben sehr klein und man muss ganz genau hinschauen. das macht die bedienung eher unkomfortabel.
hat jemand einen tipp?
gruß,
stu
Alles anzeigen
SMS-Schriftgröße lässt sich, soweit ich weiß, nicht verändern. Für den Browser gibt es die zoom-Funktion: einfach auf "Mehr" --> "Anzeigen" --> "Zoom".
-
Preisupdate 
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Welche denn?
A propos FW-Update. Ich habe hier gelesen, dass durch ein SOA-Update die Garantie erlischt. Ist das im Falle eines Updates per Datenkabel ebenfalls der Fall?
Die Garantie erlischt, wenn etwas beim Update schiefgeht. Dann haftet BQS nicht dafür. Gilt für FW-Updates per Datenkabel auch.
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Habe vor 3 Monaten bei Amazon 130€ für meinen 2GB Sandisk Extreme III bezahlt. Inkl. 2 Wochen Lieferzeit; überall sonst gab's keine Liefertermine. Im Nachhinein hätte ich aber wahrscheinlich doch besser zum Ultra II gegriffen, denn leider gibt es keine Card Reader, die die vollen ~20MB/s unterstützen :flop: Sandisks schnellster "krückt" mit 16MB/s rum 
Kleiner Hinweis: es geht hier um die Micro Sticks 
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Ne kurze Bestätigung, ob bei meinen Einstellungen so alles über die Flat läuft wäre nett.
Ja, passt alles.
-
Bei Amazon ist der Preis für die 1 GB auf 49,90 EUR inklusive Versand gefallen. Laut Hotline werden die Sticks immer auf Nachfrage geliefert, d.h. wenn genug Bestellungen eingegangen sind wird beim Großhändler bestellt und dann ausgeliefert. Daher die Versanddauer auf 1-2 Wochen.
Abwarten.. ich hab mal bestellt.
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Reicht der ML1610 für Bewerbungsunterlagen? ( Lebenslauf, Anschreiben etc. )
Kann man hier sorgenlos zugreifen?
ML1610 bei ebay knapp 70€ inkl. Versand
Auf jeden Fall. Ich bin mit dem ML1610 sehr zufrieden. Nutze ihn hauptsächlich für Hausarbeiten. Die Ausdrucke sind scharf und sauber. Das Papier wellt sich auch nicht mehr (wenn man das richtige Papier nutzt und der Drucker einigermaßen warmgelaufen ist).
Meine Kaufempfehlung hat das Teil auf jeden Fall!
P.S.: Mein Geld kam rund 2 1/2 Monate später.
-
Gestern bei Amazon bestellt. Preis: 49,90 EUR inklusive Versand (abzgl. einem 5 EUR-Gutschein, den ich noch hatte). Ich hoffe, dass das Teil bald kommt.
Eigentlich ist dieser Thread im Werbeforum um einiges besser aufgehoben. Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es schon einen Verfügbarkeitsthread.
-
Die Preise stehen auf der Website, wenn man das einzelne Gerät in der Auswahl anklickt. Dort steht dann der Preis ohne Vertrag. E-Plus hat das Gerät nicht in rot.
Übrigens: was den Kauf der Prepaid-Karte angeht. Ich habe sowas ähnliches vor 4 Wochen erlebt. Ich war im E-Plus-Shop in Bonn. Dieser wollte mir das K800i nicht ohne Vertrag verkaufen.
Der Verkäufer begründete dies damit, dass er nur verpflichtet ist, die Geräte mit Vertrag zu verkaufen und an einem Verkauf ohne Vertrag keinen Cent verdienen würde.
Er würde sich aber darauf einlassen, wenn ich für 20 EUR in seinem Shop Zubehör o.ä. mitnehme. Da hab ich dann dankend abgelehnt. Habe ziemlich lang mit dem Verkäufer diskutiert - keine Chance. Er meinte auch, dass wenn er genügend Geräte dahätte, er mir eines mitgegeben hätte, aber in der Erst-Lieferung waren statt den 10 erwarteten nur 3 Stück, die er dann für Vertragskunden reserviert hat.
Das K610i habe ich letzten Montag im E-Plus Shop in Ulm ohne Probleme ohne Vertrag mitnehmen können, da der Händler noch genug Geräte hatte.
Ihr seht, das Ganze hat auch einen Grund. Nicht ganz unbegründet. Ich hätte wohl als Händler ähnlich reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
ok danke.
andere Frage. Habe gerade erfahren, dass das K610i keine Flash Themes unterstützt im Gegesatz zum W810i. Es soll Flash Lite vorhanden sein, aber die Theme mit Falsh funktionieren nicht. Konnte mit der Suche nicht viel zu diesem Thema finde...
Keine Ahnung. Nutze ich nicht, da das für mich sinnloser Schnickschnack ist.