-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
Danke für die Info. Dachte dass im W810i ein besseres leuchtstärkeres Display verbaut ist.
Da es "runder läuft" könnte man sagen dass das K610i von der Leistung stärker bzw. besser wie ein W810i ist?!
Zur ersten Frage: das leuchtstärkere Display kommt im K610i zum Einsatz (so mein Eindruck). Meiner Meinung nach sind aber die Symbole und die Schrift nicht so kantig wie beim W810i (wobei man das auch dort niht wirklich als kantig bezeichnen kann, eher etwas "pixeliger"). Beide Displays sind super.
Die Leistung des K610i wurde sicher etwas hochgeschraubt, wohl wegen UMTS. Ist aber alles mein subjektiver Eindruck. Kann mich auch täuschen.
Was mir noch sehr gut am K610i gefällt: keine lästige Kamera-Abdeckung, liegt sehr gut in der Hand, da sehr schlank und leicht.
-
Ja, es sind die selben Displays verbaut, wobei ich behaupten würde dass das Display des W810i etwas schärfer ist. Dafür ist, wie Du shcon sagtest die Menüstruktur des K610i stark verbessert worden.
Vor allem das Multitasking ist nun etwas besser gelöst, es kamen auch ein paar Funktionen hinzu. Allgemein kann man auch sagen, dass das K610i etwas runder läuft (wie ich finde) - die Menügeschwindigkeit scheint etwas schneller zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Handynoob
p.s. UMTS ist doch nur mit Vertrag sinnvoll oder? ich werde wohl eher prepaid nehmen..
Ja, macht nur mit Vertrag Sinn. Das K610i kann ich allerdings auch empfehlen. Allein die Verarbeitung und das geringe Gewicht und die geringe Größe machen so einiges her.
-
Zitat
Original geschrieben von hampf18
was kostet das bei siervice point?
Und bei ebay?!
SP: Anrufen - fragen?
Ebay: selbst suchen? 
-
Zitat
Original geschrieben von hampf18
danke für den tip, hab schon so ne schutzfolie drauf.
wo lass i das am besten mit dem cover machen? oder kann i das selber machen?!
was kostet das?!
Zwei Möglichkeiten:
1) Service Point:
Vorteil: Garantie bleibt erhalten
Nachteil: teuer
2) Cover von Ebay oder anderer Ersatzteilhändler:
Vorteil: günstig
Nachteil: Garantie futsch 
Ganz einfach eigentlich 
-
Preisupdate 
-
Gibt es die Möglichkeit ein paar Live-Bilder zu bekommen?
-
Lies Dir mal den folgenden Thread durch: klick. Dort stehen Erfahrungen zum Netfront-Browser, der auch im K610i integriert ist und wunderbar funktioniert. Das Surfen über UMTS funktioniert flott, Seiten werden (es sei denn sie haben Frames) akzeptabel dargestellt. Für das surfen unterwegs ist das K610i bzw. K800i super geeignet.
Was das M600 angeht, dazu kann ich keine Aussage machen.
-
Ja, mit dem Händler habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab dort einen Studenten-Vertrag VF 50 abgeschlossen. Sehr freundlich und korrekt.
Ich kaufe meine Geräte aber sonst immer frei (da es alle paar Wochen ein neues wird :D). Mein K610i habe ich gestern bei E-Plus im Geschäft ohne Vertrag gekauft, so gut wie ohne Branding.
Du kannst Deinen Vertrag sicher auch dort auf einen Studentenvertrag umstellen lassen. Ruf einfach morgen dort an.
Und jetzt bitte wieder back to topic 
-
Ich finde den Thread - sorry - absolut unnötig. Das ganze hängt natürlich stark vom einzelnen Gerät ab. Infos zu Brandings spuckt die Suche nun wahrlich mehr als genug aus, warum also noch ein Thread?