-
Nein. Für brandingfreie Ware musst Du natürlich dementsprechend einen Aufpreis zahlen, der meiner Meinung nach aber absolut gerechtfertigt ist. Lass Dir am Besten ein persönliches Angebot erstellen. Was der Händler auf Lager hat, zu welchem Preis, etc., kann Dir niemand außer der Händler selbst sagen.
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von ACE_79
Das mag sein, ich habe mein 7610 jetzt aber seid knapp 2 Jahren und dabei war es nicht der Fall!
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich nur zu Handys schlau mache wenn wieder eine VVL ansteht 
Es gibt auch freie Händler, die VF-Verträge verlängern können, wie z.B. http://www.handys-mobile.de ... dort bekommst Du dann auch brandingfreie Geräte zu Deiner VVL.
Direktlink zur VVL: klick
-
Deine Frage ist sicher im Forum Vertragsanfragen wesentlich besser aufgehoben. Die Haus- und Hoflieferanten haben sicher das ein oder andere gute Angebot auf Lager.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
zählt der gutschein denn auf alles?
kannst ihn mir ja auch geben 
Ja, der "zählt auf alles", und nein, ich kann ihn Dir nicht geben, da es sich hier um eine Gutschrift handelt, die meinem Konto gutgeschrieben wurde und nicht mehr dort herauslösbar ist 
harlekyn:
Sorry, hatte ich übersehen.
Gruß,
Mathias
-
Was genau meinst Du mit Verarbeitunsgeschwindigkeit? Menügeschwindigkeit? Ist meiner Meinung nach (rein subjektiv betrachtet) beim K610i etwas schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von ACE_79
Äh moment moment.... ich bin gerade leicht geschockt!
Soll das etwa heissen die ändern bei SE das komplette Menü ab und nicht nur nen Untermenü???
Eigentlich wollte ich bei VF mit dem W850i verlängern, wenn die das komplett umhuddeln hat sich das aber erledigt.
Nur müsste ich dann noch diesen Monat kündigen, daher hätte ich gern ne eindeutige Aussage!
Alles anzeigen
Dass VF die kompletten Menüs ändert und verschandelt, und das bei nahezu allen Geräten im Sortiment, ist aber nicht erst seit gestern bekannt
...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Japp, um schlappe 3 EUR... Dennoch der beste Preis incl. Versand, und dazu lieferbar.
Wie schnell? Dort steht 1-2 Wochen? Hätte noch nen 5-EUR-Gutschein... würde sich jetzt evtl. lohnen wenn er denn schnell da ist...
-
Zitat
Original geschrieben von JakobH
Weils von meinem Vodafone-nahen Nezubetreiber nur das V630i gibt. 
Aber prinzipiell Tendenz zum UMTS-Gerät?
Lässt sich nicht so einfach sagen. Es liegt daran was DU benötigst:
K610i/630i:
+ UMTS
+ Handlicher
+ etwas erweiterte Funktionen (siehe auch K800i, bzw. Testbericht K610i)
- Lieferumfang: kein Headset, keine große Speicherkarte
- kein Radio
- kein Autofocus
W810i:
+ Umfangreiches Zubehör im Lieferumfang (Headset und 512er Speicherkarte)
+ Radio
+ Kamera mit Autofocus und LED-Leuchte
- minimal "unhandlicher"
- kein UMTS
Sonst schenken sich die Geräte nicht viel. Das K610i ist evtl. sogar noch etwas günstiger.
Alles liegt in Deiner Hand 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Hallo Leute,
wie sieht es denn aus mit dem k610i Branding bei o2 Geräten?
heute kostet es bei o2 VL nur noch 9,99€, daher sehr interessant!
Wie man o2 kennt: direkt unter der Tastatur ein o2-Logo. Im Menü werden dann wohl zwei o2-Symbole (o2 Active und Lesezeichen) prangen.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Die Preise für die Nanos sind heute gefallen! Finde die Kurse sind nun OK!
1 GB Nano nun für ca. 100 Euro!
http://store.apple.com/Apple/W…manstore?family=Certified
Dann doch lieber 20 EUR drauflegen und den 2 GB mitnehmen in schwarz :cool: