Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von x34
    also kann mir jemand bei 2 sachen weiterhelfen:

1. wenn ich mein handy anmache und es kommen sms so haben die die uhrzeit von dem moment wo ich das handy angemacht habe, unter details ist dann das tatsächliche empfangsdatum. kann man das umändern?

Wie soll das gehen? Das ist nunmal die Zeit zu der die SMS zugestellt wird, nämlich in dem Moment wenn Du dein Handy einschaltest. Das ist leider netzbedingt so.

Zitat

2. "heute hatte ich beim sms schreiben was merkwürdiges erlebt. mitten in einem wort kam die meldung "sms2" obwohl ich erst wenige wörter geschrieben hatte. beim zuende schreiben des wortes kam wieder die meldung "sms1". da hat sich das telefon wohl mal kurz verzählt..." ;) auch bei jemandem passiert?

Ist mir auch schon mal passiert. Evtl. ein kleiner Bug in der FW.

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf das K610i verkaufe ich mein wenig genutztes und sehr gepflegtes K800i von Anfang Juli. Das Gerät kommt von E-Plus Online und läuft mit allen Karten (ohne Simlock).

Kein einziger Kratzer auf dem Display - eine 3M Displayschutzfolie klebt von Beginn an drauf. Ich liefere 5 weitere neue Folien mit.
    Die vielen im Forum genannten Bugs weist dieses Gerät nicht auf. So lässt es sich ohne Probleme Ein- und Ausschalten, kein weißer Bildschirm und läuft fehlerfrei.

Lieferumfang:

> K800i ohne Simlock in neuwertigem Zustand
    > Originalverpackung, absolut unversehrt
    > alle Bedienungsanleitungen inklusive
    > Datenkabel DCU-60, unbenutzt und noch verpackt
    > Headset, unbenutzt und noch verpackt
    > Ladekabel
    > Trageschlaufe für das Gerät
    > 5x 3M Displayschutzfolie, neu!
    > Original-Rechnung vom 04.07.2006 von E-Plus Online (Neupreis momentan 379 EUR)

Alles kommt gut verpackt zu Euch für den Gesamtpreis von 315 EUR inkl. versicherter Versand per DHL.

Abholung südlich von Bonn möglich, dann nur 305 EUR!

Achtung: ich beantworte nur PNs mit ernstgemeinten Kaufabsichten oder Fragen zum Gerät selbst.

Ich stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste :)

Gruß,
    elk

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mobile-Review.com :D

Nicht ganz :D ... ich meinte eine deutsche SE-Fanseite... keine Ahnung wie die heißt, sorry. Aber ich denke Mobile-Review hat auch einen ganz netten Testbericht :)

Bzgl. der Kamera kann man sich wohl mal die Bilder des K610i anschauen, da dort das selbe Kamera-Modul verbaut sein müsste.

Einen etwas aussagekräftigeren Test gibt es auf irgendeiner SE-Seite, die mir im Moment aber nicht einfällt. Dort gibt es auch reichlich Nahaufnahmen.

Zitat

Original geschrieben von Abdizur
    1. Viele benutzen ja einzelne MP3 Lieder als Ruf-, SMS- und Weckersound. Geht das bei diesem Handy auch?

Ja, ja, und ja.

Zitat

Original geschrieben von Abdizur
    2. Kann ich mit diesem Handy auch Videos aufnehmen? Irgendwie kann ich das nirgends rauslesen.

Müsste mit 176 x 144 Pixel (QCIF) möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Jo, ist bei mir auch so. Die zwei letzten Punkte sind nicht gerade "schepperfrei". Werd bei Gelegenheit (d.h. wenn Ersatzteile lieferbar) den Lautsprecher tauschen lassen! ;)

Nochmal um ganz sicher zu sein: du redest nicht vom Freisprech-Lautsprecher, sondern von der Hörmuschel die Du dir ans Ohr hälst? :)

Ganz eindeutig, diese Abdeckung gibt es. Ich hatte gestern das K800i im MediaMarkt kurz in der Hand, es war aus - und die Abdeckung war direkt über der Linse.

Ich habe das Ding auch seit dem ersten Tag nicht mehr gesehen. Es klappt auch nicht das Ding irgendwie auszutricksen - es lässt sich nicht mehr blicken.