Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Ich habe eben festgestellt, dass WAP nur dann funktioniert, wenn man im Browser unter Einstellungen im Profil unter "Internetprofil" auf kein Proxy geht.

Sobald man einen Proxy benutzt, wie keine Verbindung aufgebaut(habe dies mit Eplus, TD1 und O2 getestet und komme hier auf dasselbe Ergebnis).

Kann das jemand auch bei sich bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe trotz allem "O2 WAP" als Proxy eingestellt, wappen funktioniert einwandfrei mit voreingestellter Konfiguration.

Tarif: o2 Genion.

Re: Outlook Notiz/Aufgaben Sync möglich ???

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Hallo

Ich hoffe ich habe das nicht überlesen, aber ist es möglich die Outlook Notizen und Aufgaben zu sychronisieren, das wäre doch schon sehr wichtig für mich. Bei dem SXG75 geht es ja leider nicht und jetzt habe ich diese Befürchtung auch bei diesem Modell.

Danke

Geht nicht. Aufgaben- und Notiz-Funktion wurden wie auch beim SXG75 entfernt :flop:

Zitat

Original geschrieben von chulo
    Was mir noch aufgefallen ist, das die Tastatur ein wenig Spiel hat nach der Seite und nach oben und unten. Ist das normal?
    Übertragung von Mp3 aufs Handy mit Usb dauert ewig. :flop:

Das mit der Tastatur habe ich auch, allerdings erst seit meinem zweiten Gerät. Das erste Gerät hatte das wenn ich mich recht erinnere nicht bzw. nicht in diesem Ausmaß. Fällt unter Fertigungstoleranz. Mich persönlich stört es nicht.

Die Übertragung von MP3s auf das Handy dauert lang, weil Du die Files direkt in den Speicher schiebst (oder?). Die Schnittstelle ist der Flaschenhals der Verbindung, da es sich hier nicht um eine vollwertige USB-Schnittstelle handelt.

Empfehlung: eine micro SD Karte für Video-Files und MP3s, die mit einem Card-Reader betrieben wird. Bei Amazon gibt es die Karten bereits für 22,99 EUR inkl. Versand für 512 MB (habe ich gestern bestellt, meiner Meinung nach derzeit das beste Angebot im Internet).

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Kann man den Zeitraum der automatischen Tastatursperre einstellen? Ihr schreibt hier etwas von 30 sek. in der BDA steht 1 Minute. Im Menu kann mann nur "an" oder "aus" einstellen.

Nein, kann man nicht. Es kann auch 1 Minute sein, gestoppt hab ich das noch nicht. War bei Siemens aber IIRC noch nie möglich das ganze selbst festzulegen.

Zitat

Nein, habe ich nicht.

Genau daran liegt es dann. Mir persönlich macht es nichts aus, dass sich die Tastensperre auch innen nach 30sec einschaltet. Ich finde es wichtiger, dass sich die Tastatur außen automatisch beim Schließen sperrt.

Zitat

Also bei mir werden die Außentasten nicht wieder automatisch gesperrt, wenn ich das Telefon öffne und dann wieder schließe. Ich muss die Außentasten wieder manuell sperren.

Gruß
    Frank

Hast Du die "automatische Tastensperre" auf "Ein"?

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Separat sperren geht nicht. Man muss nach öffnen schließen die außentasten wieder separat sperren........ich hoffe das nächste Firmwareupdate behebt das.

Ist bei mir nicht so. Öffne ich das Gerät (auch wenn die Außentasten nicht mehr gesperrt sind) und schließe das Gerät wieder, wird auch außen die Tastatursperre gesetzt.

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    *hüstel*

Bedienungsanleitung, Seite 14 & 15 :confused: :confused:
    Also ich finde schon, daß man da drauf kommen sollte...

Bye, Aldiscon

Sowas kann ja jedem mal passieren. Ich fand die Frage nicht unberechtigt :rolleyes: