ZitatOriginal geschrieben von topfblume
Die Videotelefonie war fast zwei Jahre kostenlos (natürlich nur mit Active). Ab 3.5. wird sie kostenpflichtig.
:mad:
Sehr schade...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von topfblume
Die Videotelefonie war fast zwei Jahre kostenlos (natürlich nur mit Active). Ab 3.5. wird sie kostenpflichtig.
:mad:
Sehr schade...
Super, danke für die rasche Antwort.
Dann kann ich am Mittwoch ja bedenkenlos bestellen :top:
Vielen Dank.
Diese USIMs, funktionieren die in älteren Geräten wie der x55-Reihe von Siemens oder z.B. auch dem S68? Wenn nämlich das ganze Set Multicards ausgetauscht wird, fänd ich das nicht so prickelnd, wenn diese nicht in älteren Geräten funktionieren. Für mein EF81 hätte ich aber gerne eine USIM.
Weiß einer von Euch ob dann Videotelefonie wenigstens am Anfang keinen Aufpreis kostet?
Und wie läuft das mit der WAP-Flat? Wird die dann auch über UMTS möglich sein?
ZitatOriginal geschrieben von stones
alles klar, danke.
Bzgl. Bluetooth, mit dem SonyEricsson Z520i meiner Frau versteht sich des EF81 nicht, die finden sich einfach nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...
Gruß
stones
Die Sichtbarkeit des EF81 ist bei Lieferumfang standardmäßig auf "Aus", vielleicht liegt da das Problem?
Gerade hat mich das EF81 doch sehr enttäuscht...
Ich hatte es mit meinem Headset Jabra BT250 gekoppelt und wollte parallel dazu eine Datei an das Handy von meinem Laptop per BT rüberschicken. Trotz Sichtbarkeit "Ein" hat mein Laptop das Handy nicht gefunden :confused:
Ist das so gewollt? Ich meine mich erinnern zu können, dass das andere Handys können? Bug oder Feature?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luckysven
Hallo!
Wann kann man das EF81 bei O2 bekommen? Auslieferung an den Fachhandel soll ja wohl diese Woche von statten gehen!
Gruß,
luckysven
Bei http://www.fonmarkt.de bzw. http://www.handytick.de seinen o2-Vertrag verlängern ![]()
Geht auch mit online Verträgen und hat bei mir einwandfrei funktioniert. Preis in PK02 99 EUR, PK03 129 EUR. Bei o2 ist es mit 179 EUR in PK03 gelistet, wenn meine Info stimmt.
Mein Tipp: die Suchfunktion anschmeissen mit dem Stichwort "Tonindikator". Eine freundliche Frauenstimme signalisiert dir vor jedem Anruf mit dem Wort "home", ob Du dich wirklich in deiner Homezone befindest. Manchmal verschwindet meine HZ auch ohne Grund. Trotzdem bin ich noch innerhalb des Bereichs.
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Aber über Genion nur über GSM, kein UMTS oder?
Ja, sorry. Habe ich vergessen zu erwähnen. Genion über GSM mit GPRS.