-
Zitat
Original geschrieben von Joker007
Wenn ich über den roten Hörer in "Ausschaltoptionen" gehe und dann auf "Alarmtöne aus" geht das Handy aus!
Kann das jemand bestätigen?
Ja... :flop:
Das ist dann aber wohl der von Siemens bekannte Flugzeugmodus. Alle Alarmtöne und das Telefon schalten sich aus.
-
Sry, Doppelpost, bitte löschen.
-
Re: Ende Aus, Mickey Mouse
Zitat
Original geschrieben von Cherry
So, nachdem ich nun so zufrieden war mit meinem neuem Schmuckstück nun folgendes: Sobald ich einen Anruf oder irgendeine andere Funktion auswähle----totaler Stillstand , komplett weggehängt.
Handy merkt wohl selbst dass was nicht stimmt und schaltet sich aus. Ich mache es wieder an
hat es wohl nicht mit gerechnet..... gleiches Spiel. Ich rufe meine Mailbox an....Stillstand, nichts geht mehr. Habe das gleiche Prozedere mittlerweile 20* wiederholt. Nichts geht mehr mit dem EF. Sobald irgendeine Taste gedrückt wird hängt es sich komplett weg. Akku raus, wieder rein. Sim Karte raus, wieder rein. Nix :flop:
Hat Das von Euch schon jemand gehabt oder eine Idee wie ich aus dieser Endlosschleife "EF will nicht mehr" rauskomme ?
Das wird ein Fall für die Hotline bzw. ein Fall für Deinen Händler sein. Direkt umtauschen lassen. Irgendwas kann mit dem Gerät nicht stimmen.
Betreibst Du zufällig eine micro SD in dem Gerät? Kann wenn dann nur noch mit einer inkompatiblen Karte zusammenhängen.
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Das Kopfsymbol heißt einfach, dass du das "Allgemein"-Profil benutzt.
also bei mir gehen wie anruflisten.
Das einzige was mich am EF81 stört ist das oxidierte Steuerkreuz.
Ich hab allerdings schon mit Siemens telefoniert: Die holen es Dienstag ab und tauschen die Tastatur aus.
Im USP-Forum hat jemand das Steuerkreuz mit Autopolitur wieder lupenrein bekommen. Schon probiert?
Gruß,
Mathias
-
Hallo,
habe hier folgende Gutscheine:
2x betandwin.de
1. Auf http://www.betandwin.de/geschenk registrieren
2. EUR 5,- FreeBet sofort einlösen.
3. EUR 15,- einzahlen und weitere 15,- EUR kassieren.
Code 1: KUT6-3YIK-4YPC
Code 2: DL5R-QG76-2QSC
Jeweils gültig bis 31.12.2006.
----------------------------------------
opodo.de
Universalgutschein für Flugreisen: 15 EUR Fluggutschein.
Reisegutschein-Code: april2006
Buchen bis 31.12.2006, reisen bis 31.07.2007.
Gilt für alle Linienflüge, ausgenommen Charter-, Multi-Stopp-Flüge, und Billigflüge.
Teilnahmebedingungen: http://www.gutschein-agb.opodo.de/
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Bin ich aber jetzt schon etwas mehr beruhigt 
Gibt es sonst keine "negativen" Punkte die man so erkennen kann was villeicht Verarbeitung oder so betrifft?
Gruss
Was mich persönlich ein wenig stört ist die Beschichtung des Magnesium-Gehäuses um die Tastatur herum, die "billig" wirkt. Ich weiß nicht, wie sich das mit Stürzen verhält, da könnte leicht was abplatzen von der Lackierung. Ansonsten ist das Gerät wirklich eines der wenigen Geräte, die ich als "sehr gut verarbeitet" bezeichnen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Meine Freundin wollte sich das Gerät Morgen vielleicht kaufen gehen da sie es unbedingt haben möchte und es hier nun auch in einem Geschäft "aufgetaucht" ist. 
Worauf soll man jetzt genau achten beim Kauf? Ist das bei jedem Gerät so der "1. Form" dass das oxidiert oder nur ab und zu?
Verstehe die Aussage auch nicht ganz "Display verrutscht leicht" :eek: Rutscht das Display im Gehäuse "leicht" hin und her oder wie?
Wäre dankbar für schnellstmögliche Antwort.
Gruss
Nicht das Display, die Tastatur. Diese sitzt ja im Gehäuse und hat evtl. ganz leichtes Spiel, maximal 1mm. Nicht weiter störend.
Im Prinzip kann man im Moment noch nicht feststellen ob das Gerät ein sich verfärbendes Steuerkreuz hat. Die Aussagen sind alle noch sehr vage, wie ich finde. Einfach ausprobieren. Wenn es eintritt, einfach das Gerät zurückgeben oder tauschen.
-
Hallo zusammen,
Folgendes habe ich im Angebot:
1x Siemens M55 Ion (nur für Region Asien produziert):
Ein neuwertiges und unbenutztes Siemens M55 in der seltenen Farbe Ion. Die Oberschale wurde nur für die Region Asien produziert und ist in Europa recht schwer zu bekommen. Auflage unbekannt. Die Schale ist neu mit Folie.
Das Gerät ist komplett INKL. Ion-Akkudeckel (siehe Foto)
Im Lieferumfang sind ein Akku und das Ladegerät.
Zustand: keine Gebrauchsspuren, als neuwertig zu bezeichnen. Tadelloser technischer Zustand.
Preis: VHB

Preis: 55 EUR inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Fragen oder besseren Fotos einfach eine PN oder eMail an mich!
Viele Grüße,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Habe leider keine (gescheite) Digicam hier um das zu zeigen.
Einfach mal mit jedem EF81 jeweils das andere abfotografieren bei guten Lichtverhältnissen? 
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Hat schon einer rausgefunden, ob man mp3 Dateien mit dem Mobile Phone Manager konvertieren und direkt auf die SD Karte kopieren kann? Bei mir zeigt der Manager die SD Karte nicht an und ich muss immer zuerst ins Phone kopieren und dann rüberschieben....
Tipp: Card-Reader kaufen und glücklich sein 
-
Hi,
wie kommst du auf diese Vermutung?
Das Bild oben ist ja von meinem ersten Gerät. Die Taste oxidierte schon nach 1 Tag Benutzung, die Tastatur allerdings verrutschte NICHT!
Bei meinem zweiten Gerät ist es genau umgekehrt: die Tastatur rutscht leicht im Gehäuse, die Taste ist allerdings noch nicht verfärbt nach mittlerweile 3 Tagen.
Was die Plastikumrandungen angeht habe ich keine Unterschiede feststellen können. Oder nimmst Du das Bild oben als Indiz dafür? Die Plastikumrandungen sind dicker, weil das Bild leicht verwackelt ist.
Gruß,
Mathias