Es gehen nur Kalender und Kontakte, da der Organizer vom EF81 wie beim SXG75 beschnitten ist und keine Aufgaben- und Notizfunktion hat.
Gruß,
Mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gehen nur Kalender und Kontakte, da der Organizer vom EF81 wie beim SXG75 beschnitten ist und keine Aufgaben- und Notizfunktion hat.
Gruß,
Mathias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PitKuni
[..]
Alles andere bleibt danach so wie gehabt und eingestellt!!!!
Es ist der Hammer mit dem Teil! Hat selbst der "Zurücksetz-Modus" nen bug????
Selbst die bestehende Firmware "drüber" flashen kann man nicht-oder?
greetz,PitKuni
Ich würde Dienstag vormittag gleich mal die Hotline bemühen:
0284-2950 und dann mit der Kundenhotline verbinden lassen.
Vielleicht können die Dir ja weiterhelfen und den Fehler etwas eingrenzen (eventuell doch HW-Defekt?).
Gruß,
Mathias
Hallo,
Es kommt noch ein C55 F1 Limited Edition dazu:
Das Gerät kommt ohne Akku und ohne Ladekabel, wie abgebildet. Leider lässt es sich nicht einschalten. Ich habe es bisher nicht wieder zum Laufen bekommen, von daher ist es wohl am Besten für die Vitrine geeignet.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, wie abgebildet.

Preis: 10 EUR plus Versand im Polsterumschlag oder als Päckchen, je nach Wunsch.
Verkaufe das Gerät ausdrücklich als defekt, somit keine Rücknahme oder Umtausch - Privatverkauf.
Gruß,
Mathias
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
M55 soll ja die SW 11 haben.
Aber wo kann ich die finden, auf der BenqSiemens Seite gibts nur die 10?
Für das M55 gibt es sogar schon die FW91 als Winswup. Die FW11 als offizielle Update-Version habe ich auch noch nirgends entdeckt, aber wie gesagt - FW11 und FW91 gibt es, wenn man weiß wo Winswups zu finden sind ![]()
Gruß,
Mathias
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
branchen-wessling ???Wie kommt man da denn hin?Doch nicht von der benqsiemens Seite,oder?
Nein, der Link ist von http://www.siemensinfo.de (unter Update-Partner) und ist quasi ein Geheimtipp ![]()
Alternativ ist dieser Tipp auch bei uns im USP-Forum zu finden: klick
Hat es Dir wenigstens geholfen?
Gruß,
Mathias
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Eine Liste nach PLZ usw. gibt es nicht.
cu
Thomas
Dafür gibt es dann aber ein Suchformular, wo man seine PLZ eingeben kann:
http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/
Gruß & viel Erfolg ![]()
Mathias
Ich kann zumindest schon mal sagen, dass meine dritte Akkuladung rund 3 Tage gehalten hat. Das Handy war Tag und Nacht an.
- ca. 10 SMS
- viel im Menü gespielt
- ca. 3h Telefonate
- Displaybeleuchtung auf 100%
- BT war oft an, ein paar mal mit Outlook gesynct
- ca. 15-20 Fotos geschossen
- 1h MP3
Ich bin sehr zufrieden mit der Akkuleistung. Die Telefonate wurden aber im GSM-Netz gemacht, nicht im UMTS-Netz. Meine Hauptkarte ist nämlich eine o2-Genion SIM.
Was mir noch negativ aufgefallen ist:
die Aluminium-Oberfläche auf der Oberseite des Gerätes ist sehr kratzeranfällig. Hätte ich die Folie vielleicht doch lieber drauflassen sollen ![]()
Gruß,
Mathias
Vielen Dank für das Feedback.
Bei einem Kaffee heute morgen, haben ein Freund und ich mal UMTS-Videotelefonie ausprobiert
... er hatte das SXG75 mit einer T-Mobile SIM (mit ~ 3 Balken Empfang), ich das EF81 mit einer VFD2-SIM (mit ~ 2 Balken Empfang).
Fazit: ich kann getrost darauf verzichten
... die Bildqualität ist akzeptabel, ab und an bleibt das Bild stehen, von flüssiger Videotelefonie kann kaum die Rede sein. Der Ton kommt sehr abgehackt, nur wenn mein Kumpel wirklich was gesagt hat habe ich ihn gehört, ansonsten keine Hintergrundgeräusche, was desöfteren irritiert hat.
Mein BT-Headset war mit dem EF81 gekoppelt (ein Jabra 250), merkwürdigerweise funktioniert die Kombination Videotelefonie und BT-Headset nicht zusammen, weshalb ich auf das Stereo-Headset zurückgegriffen habe.
Abgesehen davon, dass ein Telefonat teuer ist, kann man damit wirklich noch nicht viel anfangen, leider.
Das ganze sieht dann so aus:

Gruß,
Mathias