Beiträge von ElKaracho

Hallo zusammen,

eben kam meine EDS-100 Tischladestation von Amazon. Jeder der ein EF81 besitzt und somit auch ein DCA-140 Datenkabel, kann die Tischladestation somit als vollwertige Sync-Station DSC-100 nutzen. Habe das eben ausprobiert, eine Verbindung zum MPM geht ohne Probleme, alle Treiber werden automatisch installiert.

Die Sync-Station kostet ja fast das doppelte, von daher mein Tipp: EDS-100 kaufen und glücklich sein :)

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von T-offline
    hat jemand ne telefon nummer wo ich jemand von o2 erreichen kann wegen vertragsverlängerung ?

0911-68910444, dann mit der Vertragsverlängerungs-Hotline verbinden lassen.

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ne doch nur bei VV oder nicht? Bei Base ist sie 60/1 wenn ich mich nicht irre. Irgendwie hab ich noch nicht in deren AGBs gefunden.

Doch, bei ESAB ist sie auch 60/60. Innerhalb der Flat machts keinen Unterschied, Gespräche ausserhalb werden somit schon ein wenig teurer ;)

Das S68 lässt sich hier aber nur schwer mit dem EF81 vergleichen. Ich frage mich auch wieso es noch nicht einmal ein SOA-Update oder ein normales Selbstupdate für das SXG75 gab. Das scheint doch komplexer zu sein.

Übrigens wird es in den nächsten Tagen eine aktualisierte Version dieser Bugliste geben, alles zu finden in unserem Bugportal: http://www.bugportal.de

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    und das geht nur noch über swuota? ärgerlich für Leute ohne MB Paket aber das hab ich ja, finde das ehrlich gesagt praktisch, nur WIE erfahre ich das es eine neue software gibt? geht die AUTOMATISCH aufs Handy oder nur per Abruf?

Vorerst nur per Abruf. Aber ehrlich gesagt bin ich gespannt wie groß das Paket sein soll, das über SOA abgerufen werden soll, denn die SXG-Firmware z.B. ist auf dem Rechner 80 MB groß. Die SOA-Updates sind zwar immer kleiner, aber ehrlich gesagt bin ich gespannt wie groß diese dann trotzdem noch sind...

FW27 steht vor der Tür. Lange dürfte es nicht mehr dauern. Soviel sei gesagt: das Videotelefonie-Menü ist schon auf Deutsch :D

Und nein: ich habe die FW noch nicht selbst, nachfragen hilft also erstmal nix :D

Gruß
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von projectfh
    Nur zum besseren Verständnis:ich brauche kein UMTS,mir reicht GSM aus(im Moment).Das k800i ist für mich wegen eingebauter Kamera interessant(erspart mir extra Digicam).Deshalb nur die Frage:ist ein UMTS-Vertrag ein muß(den ich ja nicht brauche).

Das heißt ja nicht, dass Du UMTS als solches aktiv nutzen musst. Es kann sein, dass E-Plus dir zu Deiner Vertragsverlängerung eine UMTS-SIM stellt und Dir das Gerät dazu gibt. Telefonieren kannst Du immer noch ohne Aufpreis zu den bisher bekannten Konditionen, nur läuft das ganze dann über das UMTS-Netz. Nur Videotelefonie kostet extra.

Am Besten kann Dir das immer noch EPlus direkt sagen.

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Ich musste das Update knapp 5 mal starten und von neuen runterladen.
    dann schaltete sich das Handy aus, aund es kam ohne hintergrundlich dieser Updatestatus. Doch dann ging es aus und nie wieder an.

Und der Akku ist es nicht? Nach 5 Update-Vorgängen, kann der schon mal leer sein? Ich weiß, das ist banal, aber ich frag sicherheitshalber mal :D