Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    :confused:
    wann gab es das denn???

Es gab den Studentenvertrag Ende 2005 für wenige Monate inkl. 50 SMS pro Monat. Das ganze lief aber nicht als Online-Vertrag. War eine begrenzte Aktion (Information lt. o2-Shop Mitarbeiter).

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von Erzwo Hippo
    Auch noch nicht ganz korrekt ;)
    Der Händler muss "nur" beweisen, dass der Fehler nicht schon beim Kauf vorhanden war!

Ja, genau. Ich wusste dass ein Detail noch fehlte, sorry :)

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    ja du hast schon recht wegen der gerantie, nur denke ich mal dass keiner ein handy oder sonstige elektro artikel kaufen würde, wenn keine garantie drauf ist.

Problem ist, dass die meisten Leute zwischen Garantie und Gewährleistung keinen Unterschied erkennen können/den Unterschied nicht wissen. Gewährleistung hast Du immer, Garantie ist immer eine freiwillige Leistung des Herstellers.
    In den ersten 6 Monaten der Gewährleistung liegt die Beweispflicht beim Händler, dass KEIN Defekt vorliegt, ansonsten muss er tauschen/reparieren. Danach liegt die Beweispflicht bei Dir. Was der Hersteller macht ist sein Bier. Die Garantie kann er handhaben wie er will.

Zitat

Original geschrieben von dacharly
    also kann ich mein Handy zum aufladen ganz normal einstecken ohne dieses Teil zu verbauen?

Wie lange sollte ich es beim ersten mal aufladen?

Idealerweise mindestens 4-6h, besser 12.

Was soll denn das bitte? :flop:

Nachher gleich mal die Hotline anrufen. Aber kann mir einer erklären warum das nicht geht? Nur 20 Städte? :flop:

Zitat

Original geschrieben von Maniac007
    Von welchem update sprichst du hier überhaupt? Meines wissens nach gibt es doch noch gar keine neue FW Version? Oder willst du einfach die aktuelle nochmal auf das Handy flashen lassen?

Die FW27 ist soweit ich weiß die aktuellste, die Frage ist aber ob diese die Update-Partner schon haben. Die meisten dürften immer noch die 23 haben.