-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
:confused:
wann gab es das denn???
Es gab den Studentenvertrag Ende 2005 für wenige Monate inkl. 50 SMS pro Monat. Das ganze lief aber nicht als Online-Vertrag. War eine begrenzte Aktion (Information lt. o2-Shop Mitarbeiter).
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von Erzwo Hippo
Auch noch nicht ganz korrekt
Der Händler muss "nur" beweisen, dass der Fehler nicht schon beim Kauf vorhanden war!
Ja, genau. Ich wusste dass ein Detail noch fehlte, sorry 
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
ja du hast schon recht wegen der gerantie, nur denke ich mal dass keiner ein handy oder sonstige elektro artikel kaufen würde, wenn keine garantie drauf ist.
Problem ist, dass die meisten Leute zwischen Garantie und Gewährleistung keinen Unterschied erkennen können/den Unterschied nicht wissen. Gewährleistung hast Du immer, Garantie ist immer eine freiwillige Leistung des Herstellers.
In den ersten 6 Monaten der Gewährleistung liegt die Beweispflicht beim Händler, dass KEIN Defekt vorliegt, ansonsten muss er tauschen/reparieren. Danach liegt die Beweispflicht bei Dir. Was der Hersteller macht ist sein Bier. Die Garantie kann er handhaben wie er will.
-
Zitat
Original geschrieben von dacharly
also kann ich mein Handy zum aufladen ganz normal einstecken ohne dieses Teil zu verbauen?
Wie lange sollte ich es beim ersten mal aufladen?
Idealerweise mindestens 4-6h, besser 12.
-
-
Die SIM-Karten Bestellung wurde mir direkt nach dem aktivieren der UMTS-Option angezeigt, allerdings konnte ich nicht wählen wieviele Karten ich getauscht haben möchte. Es wurde mir nur ein Feld angezeigt mit der Möglichkeit meine Adresse zu ändern und ein Button "Bestellen".
-
Kommando zurück,
ich habe zuerst die UMTS-Option aktivieren müssen, bevor ich irgendwelche Surf-Packs aktivieren kann, und soeben die SIM bestellen können. Werden jetzt alle Multicards ausgetauscht?
-
Was soll denn das bitte? :flop:
Zitat
Surf-Option nicht aktivierbar!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider steht Ihnen in Ihrer Homezone dieser Service nicht zur Verfügung.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie jederzeit gerne die O2 Kundenbetreuung unter 0179/55222 (kostenlos von Ihrem Handy im Netz von O2) anrufen. Online Kunden erreichen uns unter 0900/1624357 (0,62 €/Min. aus dem deutschen Festnetz).
Ihr O2 Team
Alles anzeigen
Nachher gleich mal die Hotline anrufen. Aber kann mir einer erklären warum das nicht geht? Nur 20 Städte? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Maniac007
Von welchem update sprichst du hier überhaupt? Meines wissens nach gibt es doch noch gar keine neue FW Version? Oder willst du einfach die aktuelle nochmal auf das Handy flashen lassen?
Die FW27 ist soweit ich weiß die aktuellste, die Frage ist aber ob diese die Update-Partner schon haben. Die meisten dürften immer noch die 23 haben.
-
Up 
Tausche beide Geräte gegen eine Karte für Rock im Park 2006