Beiträge von ElKaracho

Ja, es ist das selbe Headset mit der Nano-Schnittstelle. Das Headset des EF81 lässt sich bisher nur am S68, EF81 und EL71 nutzen.

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Ich telefoniere aber auch täglich min. 3Std. sollte ich dazu sagen. Für Notfälle habe ich mir nun einen Zweitakku gekauft, geht ja nicht anders...

Äh. Wo bitte ist dann die "Schwachstelle" des Akkus? Die Sprechzeit ist mit 300min angegeben. Telefonierst Du 180+ min davon, ist es doch logisch, dass der Akku am Ende des Tages platt ist.

Ach ja, ich vergaß: sch*** BenQ-Siemens Handys :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Mein S68 ist ja nun auch etwas länger in der Nutzung nun und ich habe eine def. Schwachstelle gefunden: der Akku. Am Anfang mußte ich das Gerät alle zwei bis drei Tage laden, mittlerweile muss es bereits jeden Abend ans Netz da es sonst am darauf folgenden Morgen leer ist.

Würd ich reklamieren. Garantie auf den Akku gibt es ja 6 Monate.

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von Robi68
    Habe die V31 drin.

- Bei der Lautstärkenregulierung mit der Seitentaste kommt kein Ton mehr...diese Bug ist schon in der V31 drin....

Das würde ich nicht einmal als Bug bezeichnen, sondern eher Feature. Erinnern wir uns an die Geschichte mit dem lauten Abschaltklingelton bei der x65-Reihe? Hier hat die Firma vielleicht so ein Desaster vermeiden wollen - man könnte ja während man die Lautstärke regeln will das Handy am Ohr haben. Und dass das S68 wahsinnig laut sein kann, wissen wir auch :)

Es wurde mehrfach berichtet, dass sich diese Verfärbung nach ein paar Tagen wieder verabschiedet und das Steuerkreuz danach wieder glänzt.

Mein Tipp: ~ 10 Tage weiter ausprobieren. Wenn dann die Verfärbung immer noch vorhanden ist, zurückschicken.

Ich habe meines damals direkt im Geschäft nochmal getauscht am 2. Tag.

no9

Kann ich im Moment nicht testen, mein Gerät ist auf dem Weg zu BenQ.

@nr6

Ich kann nur mit einem S68 vergleichen, welches ja im Prinzip auf der gleichen FW basiert wie das SL75. Menüspeed ist etwas langsamer als beim S68, aber immer noch sehr akzeptabel und angenehm flott. Nur beim Öffnen des Media Pools braucht das Gerät etwas länger.

Genau so "beschissen" ist die Software sonst nicht, ich würde sie sogar als stabiler beurteilen.

Gruß,
    Mathias

Hi,

ja, ist bei meinem Gerät auch so. Das Menü sonst funktioniert recht gut, doch der Media Pool öffnet sich sehr langsam. (FW23). Ist aber bei allen Geräten so.

Meins wird übrigens Freitag abgeholt: ich habe reklamiert, dass die obere Klappe nicht richtig sitzt und Schleifspuren auf dem rechten Scharnier verursacht hat durch das Öffnen und Schließen des Gerätes. Außerdem habe ich die wackelnde Tastaturmatte erwähnt.

Gruß,
    Mathias