Beiträge von ElKaracho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scrooge
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber haben die E+ Geräte ein Branding?Gruss
ScroogeNein, absolut brandingfrei. Keine E-Plus Ein- und Ausschaltanimation, und auch sonst keine Brandings zu finden. Internet-Profile sind für alle Netzbetreiber vorhanden.
FFS-Init spuckt auch irgendwas mit BRD_Handel aus, also nix zu sehen von der grünen Pest

Gruß,
Mathias -
Zitat
Original geschrieben von kasse18
Sind die Akkus vom EF81 und EL71 eigentlich von der Form/Größe her indentisch?
Würde also zur not der EF-Akku auch ins EL passen?
Nein... der EL71 Akku ist winzig klein...
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
SL65 80 EURLeider kein Schnäppchen. SL65 tauchen mittlerweile vermehrt für rund 65-80 EUR auf, oft sogar in schwarz.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von huhu
klasse testbericht! das ist ja endlich mal wieder ein richtig geiles handy :eek:wie ist das mit dem datenkabel anschluss? hat benqsiemens neue anschlüsse oder kann ich mein altes dca-510 noch anschließen?
Ist wie beim EF81 und S68 die neue Nano-Schnittstelle. Brauchst also ein neues Datenkabel, z.B. das DCA-140.
Gruß,
Mathias -
Vielen Dank für den super Testbericht.
Ich fahre in 10min zum E-Plus-Shop und schaue mir das Gerät mal näher an. Der Testbericht macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Sollte ich mit einem Gerät zurückkommen, habe ich hier noch ein nagelneues EF81, OVP und absolut unbenutzt mit Lieferschein von BenQ von heute
... -
Hallo zusammen,
heute biete ich Euch ein Siemens M65 Rescue Edition an. Bilder gibt es unten zu sehen. Das Gerät ist streng limitiert, hat komplett blaue Beleuchtung und kommt mitsamt Originalverpackung, Dichtungen, Akku und Ladekabel. Die Anleitung fehlt leider.
Der technische Zustand des Gerätes ist 1A, optisch ist es gebraucht, befindet sich aber in einem anständigen Zustand. Auf den Fotos sieht man es denke ich am Besten. Der Metallrahmen hat hier und da ein paar Macken, wofür dieser ja da ist.
Zustand: 2-3.Fotos:
Festpreis: 95 EUR inklusive versichertem Versand.
Gruß,
Mathias -
BenQ-Siemens S68, neu und OVP mit Rechnung INKL. Versand: 99 EUR
http://cgi.ebay.de/SIEMENS-S68…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß,
Mathias