-
Re: DSC-100 Ladeproblem?
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Hallo,
habe hier eine DSC von einem TTler abgekauft (danke noch mal für die schnelle Lieferung!), aber beim Anschluß an meinen PC wird das Telefon nicht geladen. Ich habe USB2.0, funktioniert aber trotzdem nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder noch besser: eine Lösung.
Danke schonmal
Larswars
Einfach in "Einstellungen" --> "Zubehör" --> "USB" --> "Aufladen" auf "Ein" stellen 
-
Hi,
ich würde den Akku mal für 24h draußen lassen. Wenn das nicht hilft, bleibt dir nichts anderes übrig als BenQ zu kontaktieren und das Gerät austauschen zu lassen. Wenn die jedoch meinen, dass der Händler in den ersten 14 Tagen dafür zuständig ist, würde ich hart bleiben und auf eine Reparatur/Tausch bestehen. Das Gerät wird dann abgeholt und dir wenige Tage später erneut zugestellt.
Alternative wäre allerdings noch dir einen Service-Partner aus der Liste zu suchen: http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/ ... darf innerhalb der Garantiezeit nichts kosten. Vielleicht kann dieser dir helfen.
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von Sport_TDCI
Mich würde es mal interessieren ob es dann mit neuerer/verbesserter Technik kommt oder genauso wie das bisherige schwarze...
Wenn, dann nur mit selber Technik, wie damals das K750i in Silber.
-
Hat jemand die Bilder auf Platte gesichert? Die sind seit heute morgen offline bzw. ersetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Moin,
wie siehts eigendlich mit Updates der Firmware aus - sind die auch OTA möglich? (hab hier keinen Windowsrechner)
Ja, geht. Der Gerätemanager enthält das Profil "Software-Update", wie auch das EF81 und das S68 schon. Man kann also mit OTA-Updates rechnen, wobei die 06 erstaunlich stabil und zuverlässig läuft. 
-
Habe vom ursprünglichen Käufer weder Geld bekommen noch eine PN. Daher: wieder zu haben.
Gruß,
elk
-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
Hm.. was mag denn wohl ein L7 sein? Gibt es dazu etwas mehr Informationen?
Ein Motorola SLVR L7, mehr dazu in der TT-Handydatenbank: klick
Gruß,
Mathias
-
An die EL71-Besitzer unter uns eine kurze "Bitte":
solltet ihr Bugs finden, würde ich mich freuen, wenn ihr diese unter http://www.bugportal.de an uns meldet, so dass wir eine komplette Übersicht aller bisherigen Bugs haben.
hulk11:
Wo hast Du das Gerät gekauft? E-Plus? Eventuell umtauschen gehen?
-
hulk11
Kann bestätigen, dass es einen Punkt "Immer sichtbar" gibt.
Der Automatische Modus funktioniert doch genau so: "5 Min sichtbar für andere", dann schaltet das Gerät wieder auf "Nicht sichtbar". Wo liegt das Problem?
Gruß,
Mathias
-
Rotel
Ich kann auf jeden Fall Meilows Aussage bestätigen:
man kann mit dem EL71 sowohl im geschlossenen als auch im geöffneten Zustand Gespräche annehmen. Habe das soeben ausprobiert.
In schwarz kommt es auch. Wann, ist noch unklar. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Gruß,
Mathias