Beiträge von ElKaracho

Das setzt dann auch eine microSD voraus. Ich nehme an, dass es viele Leute gibt, die den internen Speicher des EF81 nutzen wollen, um MP3-Klingeltöne und ein paar wenige Songs auf das Gerät übertragen wollen.

Rollmops hat sich ja nicht ganz klar ausgedrückt, ob er eine microSD hat, so habe ich es aber verstanden ... "Songs auf das Handy bringen".

Ich denke, wenn die x75-Plattform gesynct werden kann (falls Du das rausfinden kannst), dürfte das mit dem EL71 auch kein Problem sein, da dieses ja auf dieser Plattform basiert.

Das Gerät sieht nach einem Sterling Silver aus. Darf ich fragen wo du das gekauft hast und zu welchem Preis?

In der Tat wurden unterschiedliche Displays verbaut, die aus unterschiedlichen Baureihen stammen. Meine persönliche Meinung ist, dass es keinen Grund zur Besorgnis gibt. Von den S55 mit weniger hellen Displays sind mir in meiner Handylaufbahn viele in die Hand gefallen. Mal war das Display gelblich, mal perfekt weiß (so wie mein derzeitiges S55), mal etwas dunkler und leicht braun... Viel wirst Du da nicht machen können.

Es sei denn, deinen Vater stört es nicht sonderlich, dann könntest Du Displays tauschen, was beim S55 sehr einfach ist.

Gruß,
    Mathias

Hallo zusammen,

hat jemand 400 Bonuspunkte bei VodafoneStars übrig und braucht diese nicht? Würde diese für meine Wunschprämie noch benötigen - keine Ahnung wie ich an mehr Punkte kommen kann?

Danke & Gruß,
    elk

Hallo zusammen,

miste daheim gerade etwas aus. Da ist mir folgendes in die Hand gefallen: ein Acer BT-600 Bluetooth Dongle, USB, inklusive CD-ROM und Kurzanleitung.

Preis: 10 EUR inklusive Versand im Luftpolsterumschlag.

Gruß,
    Mathias

Hallo zusammen,

Folgendes habe ich im Angebot:

1x Siemens M55 Ion (nur für Region Asien produziert):

Ein neuwertiges und unbenutztes Siemens M55 in der seltenen Farbe Ion. Die Oberschale wurde nur für die Region Asien produziert und ist in Europa recht schwer zu bekommen. Auflage unbekannt. Die Schale ist neu mit Folie.
    Das Gerät ist komplett INKL. Ion-Akkudeckel (siehe Foto)

Im Lieferumfang sind ein Akku und das Ladegerät.

Zustand: keine Gebrauchsspuren, als neuwertig zu bezeichnen. Tadelloser technischer Zustand.

Preis: 55 EUR inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Fragen oder besseren Fotos einfach eine PN oder eMail an mich!

Viele Grüße,
    Mathias

Re: Re: Re: DSC-100 Ladeproblem?

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    ElKaracho, danke für den schnellen Tipp :top:
    Aber welche Einstellungen meinst du? Systemsteuerung PC (wo es kein "Zubehör" gibt) oder bei MPM (da gibt es nur die "Optionen", wo ich nix finde)
    Larswars

Im Handy selbst, nicht am PC :)