-
Hallo zusammen,
habe heute folgendes im Angebot:
[die microSD ist verkauft]
- neuwertiges, original Siemens Stereo-Headset HHS-150 mit Nano-Lumberg Anschluss, somit lauffähig an EL71, S68, EF81 und zukünftigen BenQ-Siemens Telefonen. Wurde nur 2-3 Mal kurz ausprobiert, keine Gebrauchsspuren, 13,50 EUR inklusive Versand im Luftpolsterumschlag.

Gruß,
Mathias
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat jemand Bilder vom schwarzen EL71?
klick
-
Zitat
Original geschrieben von Sieche
Wie siehts denn mit der Menu-Geschwindigkeit aus? Ein Kumpel hat jetzt sein S88 aus dem Grund wieder zurückgeschickt.
Ist die Geschwindigkeit vom EL71 genau so langsam?
Definitiv um einiges schneller.
-
Hi zusammen,
BenQ-Siemens schenkt allen EF81-Besitzern einen neuen Akkudeckel mit Gravur:
http://www.benq-mobile.de/meinef81
Popup-Blocker vorher deaktivieren!
Gruß,
Mathias
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Eine frage hätte ich noch:
Gibts beim EL einen Stromsparmodus?
Wie sieht das ganze dann aus?
Hoffentlich nicht wie beim W810 oder D800...
Und nochwas:
Wenn Der displayschoner/Stromsparmodus an ist, wie werden dann verpasste SMS/Anrufe angezeigt?
Könnte bitte jemand davon evtl ein Bildchen machen? --> *Meilowanblinzel* 
Alles anzeigen
Hi,
ja, den Stromsparmodus gibt es. Das Display ist dann komplett aus. Das wird durch das normale Blinken der Status-LED signalisiert. Hat man einen verpassten Anruf oder eine SMS, blinkt die LED schneller.
Gruß,
Mathias
-
Im Moment nicht zu verkaufen - habe evtl. das Gerät repariert und brauche es selbst. Gebe bekannt, wann es wieder zum Verkauf zur Verfügung steht.
-
Re: Slider Mechanismus
Zitat
Original geschrieben von GAST111
Hallo,
ich habe heute mein EL 71 bekommen.
Wollte kurz fragen, wie Euer Slider Mechanismus funktioniert.
Bei meinem ist mir aufgefallen, dass das Aufschieben nicht so gut funktioniert.
Wenn ich nur leicht den Widerstand überwinde, slidet es nicht bis ganz oben auf. Ist dies bei allen Geräten so? Ggf. ist meine Feder nicht richtig eingestellt.
Ein Samsung D500 slidet sehr viel besser auf. Sonst gefällt es mir hervorragend.
Viele Grüße
Lars
Alles anzeigen
Ich muss das untere Ende der Oberseite des Gerätes fast bis zur Schnittstelle schieben, bis die Feder das EL71 aufschnappen lässt.