Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von basic
    Seltsam, bist mal mit nem Silberputztuch darüber obs dann weggeht?

Sowas hab ich nicht, aber ich hab eigentlich schon alles probiert. Bisschen feucht gemacht, mit Stoff drüber usw.

Nützt alles nix :(

Kann dieses Phänomen am Steuerkreuz jemand bestätigen? :rolleyes:

Nach knappen 12h in meinem Besitz... kann ja wohl nicht sein, oder? :flop:

Lässt sich nicht wegwischen, und so dreckige Finger hab ich sicher nicht...

Zitat

Original geschrieben von basic
    Wenn du die *-Taste länger drückst dann schält es natürlich wieder auf LAUT, das ist so gewollt ;)

So meinte ich das nicht. Diese Reihenfolge meinte ich:

1. Auf "Stumm" per *-Taste.
    2. Zuklappen.
    3. Aufklappen --> Handy wieder laut.

Ich bin ja nicht dumm ;) (glaube ich zumindest :D) und Siemens nutze ich seit 1998 ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich kann lesen... ;)

Viel interessanter ist die Frage: Hast Du das auch mal ausprobiert? Bei mir gibts nämlich im Optionenmenü keinen Eintrag "Sprachkommando aufnehmen".

Mach ich was falsch, oder fehlt da was?

Geht bei mir einwandfrei. Zumindest habe ich das im Menü drin, kann es nur nicht genau ausprobieren, weil ich in der Vorlesung sitze :D

Schau noch mal genauer nach, es ist auf jeden Fall da.

P.S.: Irgendwie gefällt mir das Ding immer mehr, auch wenn ich noch keine Zeit hatte ausgiebig damit zu spielen. Normalerweise sind Klapphandys nicht so mein Geschmack, aber das EF81 wollte ich irgendwie vom ersten Tag an haben :D und bis jetzt enttäuscht es mich nicht :top:

Ich bin mir nicht sicher, aber mir ist aufgefallen dass gelegentlich das Gerät vom "Stummen Modus" nach dem Zuklappen wieder auf "Laut" stellt (nach Drücken der *-Taste).

Kann das jemand bestätigen? Ist mir mittlerweile 3 oder 4 Mal passiert.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Danke für den Link.
    Cam dürfte dann die selbe wie im SXG sein?

Habe keinen direkten Vergleich, aber ich gehe davon aus. Die Bildqualität zumindest lässt darauf schließen.

Zitat

Original geschrieben von eizo
    @ basic: Und wie sind deine ersten Eindrücke?

Wer nicht will, der hat schon :D

Dann will ich mal:

erster Eindruck: sauber verarbeitet, Menü manchmal träge, aber dennoch akzeptable Geschwindigkeit (das SX1 war langsamer :D). Alles in allem ein sehr schönes, schickes Gerät. Trägt nicht zu sehr in der Hosentasche auf, Lautstärke finde ich etwas besser als beim S68. Und es hat wieder Sprachwahl :top:

Gruß,
    elk