-
So, ich muss Handytick.de mal loben. Freitag ein Gerät reserviert, heute morgen dann bei den Jungs abgeholt mit o2 VVL, super problemlose Abwicklung, in weniger als 10 Minuten hatte ich das Gerät und war auf dem Heimweg.
Absolut zu empfehlen :top:
Gruß,
elk
-
Zitat
Original geschrieben von netzjunkie
Das war ja meine Frage
Was sperrt der Telefoncode
Und die eindeutige Antwort in mehreren Foren war das komplette Telefon !
Wie gesagt, das trifft nur auf das SX1 zu, und eventuell noch das SXG75 und das EF81. Da ich die Geräte persönlich noch nicht kenne, kann ich dazu nichts genaues sagen. Was aber ältere Geräte von Siemens angeht, so wird hier nicht das komplette Telefon gesperrt.
Gruß,
elk
-
Also Leute... 
So pauschal kann man das nicht für alle Siemens Handys sagen. Ja, manche lassen sich recht unkompliziert mit gewissen Tools unlocken. Nicht dazu gehören aber Handys bestimmter Modellreihen und Produktionsdaten (Stichwort Testpoint herstellen).
Noch dazu kommt, dass man mit dem Telefon gewiss noch was anstellen kann, wenn der Telefoncode gesperrt ist. Das hängt ganz davon ab, welche Funktionen vorher mit dem Telefoncode gesichert wurden (z.B. die Nutzung einer anderen SIM als die zum Zeitpunkt der Eingabe eingelegte SIM). Das trifft nur auf das SX1 nicht zu - dieses lässt sich dann nicht mehr betreiben ohne vorheriger Entsperrung.
Kurz, ein gesperrter Telefoncode beeinträchtigt das Gerät nur in gewissen Funktionen, ansonsten ist es voll einsetzbar.
Also bitte vor falschen Aussagen nochmal recherchieren oder das Posten lieber erstmal sein lassen 
Gruß,
elk
-
Gibt es jemanden der ein S68 und ein EF81 direkt vergleichen kann? Das S68 ist ja schon verdammt gut verarbeitet, wie sieht es da beim EF81 aus? Wirkt es noch hochwertiger?
Trägt das Gerät arg in der Hosentasche auf?
Wie sieht es mit der Gesprächslautstärke aus, ist die so leise wie beim S68?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Haben wir gerade telefoniert? Bei Verträgen und VVL versenden wir versandkostenfrei. Abholung ist machbar.
Genau, wir hatten telefoniert 
Wenn ihr versandkostenfrei versendet, dann umso besser, das ist einfacher und günstiger für mich. Was muss ich tun?
-
Hallo zusammen,
im Titel steht es schon.
Ich suche für das ME45 das Dichtungsset im Tütchen, die Gummidichtung, die um das Gerät herumgeht (mit Seitenknöpfen) und die Schraube für den Akkudeckel.
Macht mir einfach Angebote,
Danke & Gruß,
Mathias
-
Ist auch eine o2 Genion Online Vertragsverlängerung möglich? Wenn ja, was kostet mich das Gerät in PK02?
Ihr sitzt doch in Köln, oder? Könnte ich das Gerät abholen oder wird sowieso versandkostenfrei versandt?
Gruß,
elk
-
Den Viewer kann man nun übrigens bei BenQ-Siemens unter S68 --> Anwendungen herunterladen:
[URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_131210_rArNrNrNrN,00.html]klick[/URL]
Gruß,
Mathias
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Warum ? ist doch egal ob die Person 5 oder 10 Verträge hat.
Es kommt ein neuer dazu ... das Endresultat ist das selbe. 4 Kunden hab ich ja geworben.
Ich werd ma gucken was die mir schreiben werden.
Ausserdem find ich es dämlich, dass pro Jahr die Anzahl der neugeworbenen Kunden auf 5 Leute begrenzt ist.
Alles anzeigen
Manche Leute kriegen den Hals echt nicht voll 
Sei froh, dass Du überhaupt 4 Leute zusammenbekommen hast, die du werben konntest. Fehlt nur noch, dass Du denen mit ner Klage drohst...