Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Nach meiner Einschätzung handelt es sich jeweils um die folgenden Lexmark-Drucker:

Dell 810 -> Lexmark x2310
    Dell 924 -> Lexmark x3310

Allerdings habe ich an anderer Stelle gehört/gelesen, dass es gut möglich sein kann, dass an den Dell-Geräten eine Kleinigkeit am Kartuschen-Steckplatz verändert wurde, so dass man nur Dell-Patronen benutzen kann. Ob das bei diesen Geräten zutrifft, weiß ich nicht.

Gruß,
    elk

Dell All-In-One Drucker 810

# Dell All-In-One-Drucker 810
    # Kompatibel nur mit Microsoft® Windows® XP, Microsoft Windows XP 64-Bit, Microsoft Windows 2000
    # Ausgabe von bis zu 13 A4-Seiten pro Minute
    # 1 Jahr Austausch-Service am nächsten Werktag

Drucken, kopieren und Scannen - bis zu 13S./ Min. A4 schwarz/weiß, farbig. 2400x1200 dpi, 48-bit scanner. Single Kartusche Drei Farbendesign (cyan/magenta/gelb). Microsoft Windows XP, XP 64 bit oder 2000.

14,95 plus 18,58 EUR Versand.

Schnäppchen? Ich würde sowas für ab und zu scannen und ab und zu einen Farbausdruck fürs Studium benötigen, bin mir aber nicht sicher ob es für diesen Preis evtl. andere Geräte im MM gibt, die dafür besser geeignet sind. Für normale Ausdrucke habe ich einen Laserdrucker.

Gruß,
    elk

edit: zu spät

Ich verstehe nicht warum manche Leute immer noch meinen, dass es massig für 19 EUR Billigflüge gibt. Solche Tickets gibt es leider (viel zu) selten, aber das hat seine Gründe.

Nur ein extrem geringes Kontingent an Tickets geht bei einem bestimmten Flug für 19 EUR raus. Da muss man schon

1. großes Glück haben
    2. früh genug buchen (im Schnitt 2-3 Monate vorher)
    3. Aktionen der Airlines abwarten, wobei HLX und Germanwings da sicherlich Vorreiter sind

... und überhaupt eine Strecke finden, die mal so günstig angeflogen wird. Die Kontingente die dann verkauft werden machen normalerweise maximal 10% einer Maschine mit 150 Sitzplätzen aus. Der Rest pendelt sich bei 39-79 EUR ein.

Auch die Flughäfen spielen eine große Rolle. Wichtige, etwas größere Flughäfen, erheben natürlich höhere Abfertigungsgebühren, was sich auf den Ticketpreis auswirkt.

"Billigflieger" müssen auch irgendwo Geld verdienen, auch wenn da nie viel übrigbleibt. Normalerweise verdient ein sog. Low-Cost-Carrier an einem Flug im Schnitt 800 EUR. Nicht wirklich viel, oder? ;)

Mein Tipp: Seiten wie die oben genannten abklappern, zusätzlich kann ich noch http://www.billigflieger.de empfehlen. Außerdem einfach mal die Newsletter der Airlines abonnieren, dann bekommt man solche Preisaktionen mit.

Gruß,
    elk

Zitat

Original geschrieben von Erzwo Hippo
    Sagt mal, kann es sein, dass das V27 wie beim Firmwareupdate des S75 die Empfangsleistung des Handys verschlechtert hat? Mir kommt es nun vor, dass ich 1-2 Balken weniger Empfang als vorher besitze... :confused: :flop:

Ist mir auch aufgefallen. Gesprächsqualität ist aber gleichgeblieben.

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Achtung, die ausgewiesenen 7xx kB kommen nicht hin. Nach meinem Cost-Check wurden über 1 MB an Daten verschickt. Das kann sich aber daraus ergeben, dass ein Gerät im Datenverkehr auch sendet und diese Daten hinzukommen. Also nicht wundern, wenn es mehr wird.

Bei mir wurden laut internem Datenzähler genau 942KB übertragen. Habe das ganze mit einer Simyo-Karte aus der Computerbild-Aktion gemacht (:D)... von 10 EUR ist mein Guthaben schließlich bei 1,52 EUR gelandet.

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    Es wird mit SW30 ausgeliefert werden und sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen erhältlich sein.

Gruß

Weißt Du ob der "Document Viewer" in der FW30 integriert sein wird? Wenn ja, nur bei T-Mobile oder auch bei der BRD-Retail-FW?

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Kleine Fehler sehe ich auch noch ein, aber das sich das Handy auch mehrmals am Tag ausschaltet ist auch nicht in ordnung !

Hast Du die Hotline mal kontaktiert? Dieses Verhalten kann nicht normal sein. Ich nutze das Gerät auch recht intensiv seit rund 3 Wochen. Es hat sich bisher kein einziges Mal ausgeschaltet. Ich klage auch über die Bugs, aber ich denke, dass FW27 doch recht viele Fehler ausgebügelt hat.

Ich tippe bei Dir wohl eher auf sowas wie einen HW-Fehler. Normal ist das sicher nicht.

Gruß,
    Mathias