Zur Information:
Mario von Siemensinfo.de bzw. USP hat von BQS ein Pressegerät mit FW28 bekommen. Somit dauert es hoffentlich nicht mehr sehr lange bis eventuell das offizielle Update kommt - ich kann es kaum erwarten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Information:
Mario von Siemensinfo.de bzw. USP hat von BQS ein Pressegerät mit FW28 bekommen. Somit dauert es hoffentlich nicht mehr sehr lange bis eventuell das offizielle Update kommt - ich kann es kaum erwarten...
Preisupdate und neue Bilder einfügt!
Die Ledertasche ist natürlich auch mit im Lieferumfang, die habe ich aber vergessen mit aufs Foto zu nehmen, da sie noch in der Verpackung war.
Gruß,
elk
Ich hab einen neuen, schönen Bug ![]()
Beim lösen der Tastensperre ist mir folgendes schon zum zweiten Mal passiert:

Die Tastenbeleuchtung geht an, Displaybeleuchtung bleibt aus. Handy kann ganz normal weiterhin bedient werden, nur sieht man eben ein bisschen weniger ![]()
Nachdem ich die Tastensperre erneut gesetzt und gelöst habe, ging auch die Displaybeleuchtung wieder.
Gruß,
Mathias
Deine "Baseline" ist auch eine andere :confused: (was auch immer das sein mag).
Bei mir steht: mc75ipx#main_1.0_V79.17
Kannst Du deine FFS-Version, Initialisierungsdatei-Informationen und die Variante noch nennen?
Bei mir:
Init:
de-BRDHandel_012_S68
FFS:
S68_2_de-BRDHandel_20_0248
Variante:
A104
SW-Version: 20.
Interessant zu wissen wäre woher Du dein S68 hast?
Gruß,
Mathias
Hatte gestern das SMS-Problem erneut: eine neue SMS kam rein, wurde aber nicht signalisiert. Erst 2h später habe ich diese per Zufall im Posteingang gefunden.
Neulich hat es sich auch einfach so in der Hosentasche ausgeschalten.
Langsam aber sicher häufen sich die Bugs, je intensiver ich das Ding nutze. Es wird Zeit für eine neue FW2x...
VERKAUFT
Hallo zusammen,
verkaufe einen neuen, nur ein paar Tage zuhause ausprobierten XDA mini aus einer o2 Vertragsverlängerung. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, kommt komplett in OVP mit allem Zubehör und der o2-Rechnung vom 16.03.2006, somit noch nahezu 24 Monate Restgarantie!
Zusätzlich habe ich eine nagelneue Brando Displayfolie aufgeklebt, die KEINE Bläschen aufweist und das Gerät vor ungewollten Kratzern schützt. Die Folie lässt sich sogar abnehmen, waschen, etc. Neupreis: 8 EUR. Die Folie fällt auf dem Gerät nicht auf und es lässt sich nun sogar noch besser bedienen, da der Stift auf dem Display besser rutscht.
Die beiliegende Software ist noch komplett versiegelt und absolut unbenutzt.
Bei weiteren Informationen bitte einfach eine PN schreiben.
Preis: 219 EUR plus 4 EUR versicherter Versand mit GLS oder 7 EUR mit DHL.
Lieferumfang:
- XDA mini in abgebildeter Farbe
- Brando Displayfolie
- USB-Datenkabel
- Ledertasche mit Gürtelclip
- Akku
- 2 Stifte
- Ladegerät
- Originalverpackung
- Original o2-Rechnung vom 16.03.2006
- Stereo-Headset (noch verschweisst, absolut unbenutzt
- Handbücher, etc.
Gerät hat KEINE Pixelfehler und KEINEN Net- oder Simlock, ist somit mit allen Karten zu betreiben.
Original-Bilder:

Gruß,
elk
S75 140 EUR, teurer Versand, keine Artikelbeschreibung: klick
Hallo zusammen,
habe einen o2 xda mini im Betrieb. Nun sehe ich auf folgender Seite: klick, dass es ein ROM-Update gibt auf die Version 1.13.01 ... im Moment ist bei mir die 1.12.01 aufgespielt vom 28.05.2005.
Lohnt das Update? Erlischt die Garantie nach Aufspielen?
Ich bin nämlich etwas enttäuscht was die Sprachqualität angeht, bin eben Siemens gewohnt. Hat sich da was getan?
Danke für jegliche Tipps,
Gruß,
elk