Beiträge von ElKaracho

Tatsache... soeben abgelöst. Sehr merkwürdig. Sieht so aber fast besser aus wie ich finde.

Danke für den Tipp!

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Keine Sorge, da bin ich dran :)

Mir gings nur darum, dass viele Leute einfach nur schimpfen und das auf die Firmware schieben, was definitiv nicht so ist. Ja, sie hat Bugs - aber Ausschalter sind meinem S68 fremd.

:)

Ich kann allen Leuten, deren S68 sich einfach so ausschaltet oder aufhängt, ohne großartige Benutzereingaben oder ähnlichem, nur dringend empfehlen das Gerät sofort austauschen zu lassen. Das KANN nicht normal sein und liegt definitiv nicht an der Firmware.

Ich habe das Gerät bereits seit 8 Tagen und nutze es regelmäßig. Alle bisher bestätigten Bugs kommen auch bei mir vor, jedoch hatte ich NIE Ausschalter die ich nicht durch irgendwelche komischen Aktionen provoziert habe. Das Gerät hat sich bisher nur einmal bei Stack Attack ausgeschaltet, als es darum ging den Spielstand zu speichern.

Daher gehe ich von Hardware-Problemen aus, wenn sich das Telefon nach wenigen Minuten auf dem Tisch einfach ausschaltet.

Leute: BQS-Hotline anrufen und tauschen lassen oder alternativ zum Händler bzw. Online-Händler (der ja in diesem Fall eigentlich euer erster Ansprechpartner ist).

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Zur Info: mein Gerät wurde heute zum zweiten Mal ausgetautscht. Auch das neue Gerät hat die V24 installiert.

Was war dieses Mal das Problem, dass es ausgetauscht werden musste?

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Sind die Tasten auch für "dickere" Finger geignet?

Die Tasten sind auf jeden Fall dafür geeignet. Im Moment würde ich sagen, dass dies eines der wenigen Handys auf dem Markt ist, welches so große Tasten aufweist. Ich habe Wurstfinger und treffe die Tasten super.

Was die Bugs angeht: ich kann im Moment noch damit ganz gut leben, das Gerät stürzt nicht ab und funktioniert an sich ganz zuverlässig. Die meisten Bugs werden hoffentlich mit der nächsten FW behoben.

Ich würde zuschlagen. Im Moment gibt es das Gerät ja zu einem recht guten Kurs.

Gruß,
    elk

2 Neue Bugs

So, ich muss nochmal 2 Bugs melden.

1.) Diktiergerät-Funktion: eine diktierte Sprachnotiz lässt sich nicht ohne den Lautsprecher zu nutzen abspielen. Wählt man "Abspielen" wird man gefragt ob man die Notiz laut abspielen möchte - wählt man "Nein", wird die Notiz zwar abgespielt, doch der Hörer gibt keinen Laut von sich.

2.) Kalender Import-Funktion: wählt man die Import-Funktion um Einträge in den Kalender per BT zu bekommen während BT aber aus ist, erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde eine Abfrage ob BT eingeschaltet werden soll mit den Auswahlmöglichkeiten "Ja/Nein", jedoch springt das Gerät in den Kalender zurück bevor man die Auswahl bestätigen kann.

(Noch) kann ich mit den bisher geposteten Bugs leben.

Was mir auch aufgefallen ist: hat man das Gerät auf "Großschrift" und geht ins "Extras"-Menü und wählt den Punkt "Mediaplayer", wird kurz das S75-Mediaplayer-Symbol gezeigt, welches aber nach einem kurzen Augenblick wieder verschwindet. Für mich kein Bug, aber dennoch ein Schönheitsfehler.

Gruß,
    Mathias