Vielen Dank! :top:
Beiträge von ElKaracho
-
-
-
Auf alle Fälle das S68. Die Tasten des S75 sind furchtbar klein für Männerhände. Das S68 ist zudem verdammt wertig verarbeitet und liegt unglaublich gut in der Hand. Außerdem ist es um einiges dünner als das S75 und trägt somit nicht dick auf in der Hosen-/Hemdtasche.
Telefonieren und SMS sind einwandfrei möglich, Sprachqualität ist super (Siemens eben :))
Ansonsten denke ich, findest Du in den anderen Threads genug über das S68.
Gruß,
Mathias -
Hmm, keiner?

-
Mich würde interessieren ob man mit der Sync-Station auch SW-Updates durchführen kann. Denn preislich wären das ja nur ein paar Euro mehr.
Hast Du da Infos?
-
Bekommt ihr auch die DSC-100?
-
Und- so leid es mir tut - schon wieder muss ich Handy-Hoschi und seine Firma loben

Mir wurde eine falsche SIM-Karte geliefert - diese ließ sich aufgrund unterschiedlicher SIM-Identifikations-Nr. auf Karte und auf dem Papier nicht ins Netz einbuchen. Mit einer SEHR freundlichen Mitarbeiterin an der Hotline telefoniert vor zwei Tagen. Diese wollte sich sofort um das Anliegen kümmern und eine neue Karte bei VF bestellen.
Heute kam die Karte und funktioniert einwandfrei! :top:
Das gibt 5* von mir!
Gruß,
Mathias -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Für das SL75 ist die FW24 zum Selbstupdate verfügbar.Gilt auch für das S75.
Für das S68 ist momentan die FW24 aktuell, aber noch nicht zum Update verfügbar.
Gruß,
Mathias -
Zitat
Original geschrieben von homer_killer
1. beim S65 kann man sehr schwer erkennen, das man einen Anruf verpasst hat - ist das beim S68 besser gelöst (z.B. blinken oder ähnliches).Sieht so aus:

bzw ohne Screensaver so:

Keinerlei Blinken oder ähnliches, nur dieses Symbol.
Zitat
2. beim S65 leert sich der Akku extrem schnell, wenn kein Netz verfügbar ist (2 Stunden in einem Rechenzentrum und der volle Akku ist leer) - ist das jetzt besser gelöst?Bei mir hat der Akku nach der ersten Ladung ca. 40h gehalten, allerdings hab ich 3h telefoniert und sehr viel damit gespielt und BT ständig an gehabt. Wie das bei ständiger Netzsuche aussieht kann ich dir nicht sagen.
Gruß
Mathias -
Alternativ dazu kann ich s25@once per BT im S75/SL75-Modus empfehlen. Zur Synchronisation einfach die Einträge aus Outlook ins Telefon-Adressbuch rüberkopieren.
Bei mir hat der MPM erstmalig auch nicht funktioniert, seitdem benutze ich ihn nicht mehr.