Beiträge von ElKaracho

Re: PoC bzw. PTT?

Zitat

Original geschrieben von s35user
    Hallo zusammen,

was ich hier und auch auf der benq-Homepage noch nirgends in Erfahrung bringen konnte ist, ob das Gerät überhaupt Push-to-talk bzw. Push-over-Cellular hat.

Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben?

Nein, hat es nicht ;)

gruß,
    mathias

Hi zusammen,

würde gerne meinem XDA mini irgendwann eine SDIO-Karte für wlan spendieren. Gibt es irgendwelche Kaufempfehlungen, Tipps bzgl. der Hersteller oder bestimmter Karten und konkrete Preise/Links?

Was muss ich sonst beachten, was gibt es für Erfahrungen bzgl. Reichweite und Verbindungsstabilität, aber auch Akkulaufzeit-Einbußen?

Danke!

Gruß,
    Mathias

Das können alle bestätigen, oder?

Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert. Das war vielleicht kompliziert es zu beschreiben. Nach 5min meinte der Hotliner: "nee ich weiß nicht was sie meinen" :D ... als er's dann doch kapiert hatte, hat er einen Techniker gefragt: Änderung ist nicht vorgesehen. Ich finde den Vibra ja doch ein wenig arg aggressiv - ja ich bin ein Softie :D ...

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Also es liegt nicht am Verstärker, da eine andere E-Gitarre funktioniert.
    Muß also an der Gitarre liegen. Ich denke nicht das es daher kommt, das sie einige Stunden an dem eingeschalteten Verstärker hing, aber es ist halt auffällig, da sie danach keinen Ton mehr von sich gab.

Auch E-Gitarren haben einen Poti (wie ich glaube), ist ein normales Verschleissteil und lässt sich in der Regel im Fachhandel auswechseln. Was es kostet, keine Ahnung. Einfach mal anfragen.

Zitat

Original geschrieben von multit
    Eine Frage habe ich gerade...
    Kann man den Filter "Telefonspeicher" als Einstieg ins Telefonbuch irgendwie vorbelegen? Ich bekomme entweder alle Kontakte angezeigt (viele sind dann doppelt, da auch auf SIM vorhanden) oder bei Vorwahl Filter kommt immer "meist genutzte". Das Umstellen auf den gewünschten Filter merkt sich das S68 leider nicht. Habe ich da etwas übersehen?

Du kannst ins Adressbuch, dann auf Optionen und dort gleich auf "Filter". Dort dann auf "Telefonspeicher" stellen, das müsste dann das von dir gewollte Ergebnis bringen? Zusätzlich stellst Du bei "Weitere..." auf den Filter.

edit: ich sehe grad, das geht wirklich nicht. Scheint wohl ein Bug zu sein... :(

Der Vibrationsalarm läuft bei eingehenden Anrufen oder dem Wecker immer durchgehend und sehr stark ohne Pause. Zwischen den einzelnen Vibrationsprofilen wie Zug oder Moskito kann ich nur geringe Unterschiede feststellen?

Kann das jemand bestätigen? Bug oder Feature?

FW20.

Gruß,
    Mathias

So, mal ein kleiner Zwischenbericht.

Nenne das Gerät seit heute morgen 11 Uhr mein Eigen. Habe heute ca. 2,5h damit telefoniert und relativ viel rumgespielt: keine Abstürze, keine offensichtlichen Bugs die mir untergekommen sind, BT-Verbindung mit s25@once im S75-Modus ohne Probleme möglich.

Fazit: geiles Telefon, geniale Verarbeitung, absolut empfehlenswert. :top:

Zitat

Original geschrieben von marcip3
      ElKaracho

hast du die v24 schon auf deinem s68?? wenn ja, wo hast du die denn her??

marcip3

Nein, ich hab mein S68 erst sei heute. Ich hatte aber die v24 auf den Cebit-Geräten gesehen, mir ist eben sofort der Unterschied bei der Großschrift aufgefallen.

Im Moment habe ich auch nur die v20 auf meinem Gerät.

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bin gerade auf der CeBIT - auf dem Messegeräten ist wie bereits im anderen Thread gesagt die v24 drauf. Habe mit zwei Technikern gesprochen, es ist offiziell noch keine andere Version als die v20 veröffentlicht worden.

Bei der v24 ist mir aufgefallen, dass die Icons komplett anders aussehen, wenn man die Großansicht gewählt hat. Auch das Menü war subjektiv schneller als bei "unserer" v20.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Habe gerade mal auf Großschrift gestellt. Die Icons in der v24 sind viel hübscher.