-
Re: Re: Hands on EF81
Zitat
Original geschrieben von chung77
äh... heisst das, dass ich meine alten siemens-ladegeräte vergessen kann? ...ich habe drei stück davon. 
Ja. Wie schon erwähnt ist der Stecker nun ein "Nano", welcher um einiges flacher ist. Altes Zubehör wird nicht mehr passen.
-
Zitat
Original geschrieben von billabong
Gibt's von O2 irgendwelche Erkenntnisse, ob zum Beispiel das BenQ-Siemens EF81 kommt? (Wenn schon das N70 flach fällt...)
Ja, kommt! 199,99 EUR mit Active 100 (zur Orientierung). Das S68 wird ebenfalls kommen, 79,99 EUR mit Active 100 (was natürlich viel zu teuer ist).
-
Hallo zusammen,
habe heute meinen Online-Vertrag auf der Cebit verlängert, und das sogar 6 Monate vorher, allerdings ohne Handy, da ich mich noch nicht für ein Gerät entschieden habe. Im Internet kann ich den Vertrag eigentlich erst ab 10.04. verlängern, die o2-Mitarbeiter ließen mich kurz allein um das zu besprechen und meinten dann, das sei in Ordnung.
Habe einen Gutschein mitbekommen, den ich nun in jedem Shop einlösen kann (außer Partner-Shop).
Hat einer eine Ahnung, wie lange dieser Gutschein gültig ist? Der Mitarbeiter meinte, ich solle noch bis Ende März warten, da die Preise nochmals purzeln würden. Zudem würde ich durch das hohe Gesprächsaufkommen die Geräte sogar noch billiger als zu Cebit-Preisen bekommen? :confused:
Lohnt es sich zu warten? Im Moment gibt es eigentlich kein Gerät das ich haben will/brauche, wenn dann würde ich eines kaufen um es bei Ebay mit größtmöglichem Gewinn zu verkaufen (V3i für 9,99 EUR?).
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Weiß jemand - oder kann am WE einer - mal bzgl. der aktuellsten S68-Software nachfragen?
Auf den Geräten vor Ort war bereits die FW24 installiert.
Gruß,
Mathias
-
Das aktuelle SXG-Update (22) gibt es auf der Cebit noch nicht.
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Nabend Elkaracho,
sorry bis morgen kommen Die S 68 nicht, da diese per UPS geliefert werden.
UPS liefert nur für einen hohen zuschalg am Samstag aus.
Also erst am Montag bei mir. Dann gehen diese zu sofort an Dich raus.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende..
Vielen Dank für die Antwort. Dann brauche ich mir nicht die Mühe machen und wertvolle Messezeit opfern 
Kommen die Geräte sicher am Montag?
Kann das Gerät, wenn ich Dienstag/Mittwoch nicht da bin auch ein Nachbar in Empfang nehmen und die Nachnahme-Gebühr bezahlen? Diese beträgt ja nur die 19 EUR, nicht mehr - oder kommen noch Nachnahme-Gebühren hinzu?
Gruß,
elk
-
Handy-Hoschi
Habe soeben mit der Hotline telefoniert. Mein Vertrag ist durch, das S68 ist aber im Moment nicht da. Da ich morgen in Hannover bin und um 11 Uhr am Bahnhof ankomme, würde ich das Gerät gerne abholen. Kommen die Geräte morgen sicher rein? Wäre klasse, wenn ich schon in Hannover bin...
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Hallo!
Ich würde gerne auch die aktuellen Preise für folgende orginal Handys wissen
Benq-Siemens S68
Benq-Siemens CF110
Die Preise hat er doch genannt. Siemens S68 kostet 19 EUR (steht sogar im ersten Posting ;)) ... und das CF110 kostet ebenfalls 19 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von pimpsupreme
ODER:
sollte ich lieber das vertragsformular als pdf-datei runterladen und
das ausfüllen und per post schicken??
muss ich dann auch einen studentnachweis beilegen??
danke schon mal für deine antwort!
So hab ich das zumindest gemacht. Mir war die Bestellung per Internet-Shop zu unsicher, da ich nicht wusste ob man erkennen würde dass ich das TT-Angebot wahrnehmen möchte.
Daher: alles ausgedruckt, natürlich Studiennachweis beigefügt (Immatrikulationsbescheinigung vom SS 2006) und vorgestern alles per Post verschickt.
Gestern kam es wohl an und ist derzeit noch in Bearbeitung.
Gruß,
elk
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
wieso dauert das so viel länger bis nach köln?
also vom hannver laatze bis rheda dauerts gut 2 stunden, und rheda nach köln nochmal gut 1,5 stunden...
aber fast 5 stunden?
Keine Ahnung. Diese Verbindung spuckt mir die Bahn aus, wenn ich "Ohne ICE/IC/EC" eingebe, was somit die Bedingungen für das WE-Ticket erfüllt?
Übrigens: ich habe noch 3 Plätze auf dem WE-Ticket