-
Ich nehme an, die Flatrate wurde Dir automatisch für 3 Monate gebucht, weil wohl damals so "im Angebot". Dass Du das nicht angekreuzt hast, war o2 wohl völlig latte.
Eine ordentliche Beschwerde bei o2 einreichen. Wenn Du was bekommen hast, was Du so nicht bestellt hast, völlig unbegründet.
Wie hast Du gekündigt? Per Online-Formular?
Was o2 da wieder abzieht... 
-
Samstag - Köln -> Hannover für 6 EUR!
Hallo zusammen,
ich fahre Samstag zur Cebit, allerdings mit dem Wochenend-Ticket.
Köln - Hannover, Abfahrt 06:21 Uhr, Ankunft 10:43 Uhr.
Kann insgesamt 4 Leute mitnehmen, Fahrtkosten wären dann 6 EUR pro Person hin- und zurück!
Rückfahrt erfolgt um 19:17 Uhr, Ankunft in Köln 0:11 Uhr.
Bei Interesse bitte PN. Wer noch ein Cebit-Ticket für mich über hat, umso besser 
Gruß,
Mathias
-
Hi,
suche dringendst mit Versand noch heute ein Computerbild-Ticket, da ich gerne Samstag auf die Messe möchte!
Bitte dringend melden 
Danke!
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
4 Stunden klingen schonmal nicht schlecht
Unterstuetzt das Geraet die (Online-)Synchronisation mittels SyncML?
Ich hab das Gerät zwar noch nicht, bin mir aber relativ sicher dass das Gerät dies unterstützt.
Gruß,
elk
-
-
-
Re: Studentennachweis ?!?
Zitat
Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
Fänd ich ja auch, macht die ganze Sache ja erst interessant
Aber im Vertrag steht, Vodafone will nach einem Jahr ne neue Immatrikulationsbescheinigung, bei nichterfüllung müsste ich das 2. Jahr die 7,50 Euro für die Fremdnetzpakete zahlen 
Ich glaube das Paket kostet 5 EUR. Wie der genaue Ablauf dann ist, kann uns wohl nur Handy-Hoschi sagen 
Handy-Hoschi
Andere Frage: kann man bei Euch irgendwie nachverfolgen, ob mein Vertrag schon durch ist und wann das Paket rausgeht? Ich wüsste gerne ob ich morgen vormittag oder Freitag vormittag schon mit UPS rechnen kann - damit ich weiß ob ich daheim sein muss.
Danke für die Aktion :top:
Gruß,
elk
-
Re: Re: Re: will denn keiner UMTS?
Zitat
Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
Könnte ich ggf. diese Option (Fremdnetzpaket) nach Ablauf des ersten Jahres kündigen (sinnvoll?)?
Die kostet doch 24 Monate lang nix, wozu kündigen? Ich find das ganz praktisch 50min in alle Netze telefonieren zu dürfen!
-
Erneutes Preisupdate 
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Kann man das nicht per Bluetooth rüberkopieren und dann installieren?
Das ging bei Siemens noch nie. Alternativ denke ich aber dass das Update auch per GPRS verfügbar sein wird, wie auch schon bei einigen x65 und den x75-Modellen.