-
Zitat
Original geschrieben von Lastand1st
und wer richtig lesen kann, sieht, dass da nur das Fremdnetzpaket erwähnt wird (bis 31.3 ) ... 
Aber dennoch danke für den Hinweis.
Zitat
Angebot gilt bis Ende März, Anschlußpreis müßt Ihr selber tragen
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Lastand1st
Hallo,
wie lange läuft denn die aktion noch
Im ersten Posting steht bis Ende März 
Wer lesen kann... 
-
Ich habe Euch eine Studienbescheinigung vom Sommersemester 2006 beigelegt, im Original, da ich einige davon habe - das geht in Ordnung?
Wenn ihr die Unterlagen morgen im Briefkasten habt, wann geht das Gerät raus? (Siemens S68).
Gruß & Danke,
elk
-
Preisupdate 
Alternativ auch Tausch gegen S68.
-
Up 
Preisupdate.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
In den USA würden sie Dir wahrscheinlich den Schniedel dafür abhacken. "Sexual Embarrasment" wird da ziemlich unlustig behandelt.
Was bitte ist "Sexual Embarrasment"? 
Ich glaube Du meintest "sexual harassment"... *G*
Schlag mal nach und sag mir bitte ob Du selbst über diesen Satz lachen musst 
-
Zitat
Original geschrieben von charly1
ne ist es nichtg denn man spart trotzdem noch 50% zum normalen preis und ich find nichts schlimmes dabei wenn man für 98 € nach spanien/portugal und zurück fliegen kann.
ganz nebenbei werden die tickets geholt, das geld vorgelegt und somit auch ein gewisses risiko eingegangen.
da aber trotz alledem ein hin-und rückflug für 98€ ein sehr guter preis ist hätte somit jeder etwas davon.
die 70% die jemand mehr bezahlt sind, wenn man mal anders rechnet immerhin 100% minderausgaben gegenüber dem normalen preis.
Trotzdem hat das mit dem Sinn einer Community nichts mehr zu tun. Schön und gut, dass Du die Tickets weiterveräußern willst, aber 20 EUR plus finde ich auch relativ heftig.
Es ist aber ganz normal dass Du hier auf so eine Resonanz stößt, bei Ebay hast Du mit sowas sicher mehr Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Hallo ElKaracho,
auch in Bad Honnef (53604) gilt das Angebot :top:
Gruß,
eizo
Alles anzeigen
Danke... aber leider mittlerweile ausverkauft!
Gruß,
Mathias
-
VERKAUFT
Hallo zusammen,
heute habe ich ein Siemens SX1 McLaren Limited Edition abzugeben. Technisch befindet es sich in einem 1A-Zustand, aufgespielt ist die aktuelle FW13-McLaren-Edition. Optischer Zustand: 2- (siehe Original-Fotos!).
Lieferumfang:
- Siemens SX1 McLaren
- Originalverpackung mit McLaren-Karton
- McLaren Inlay
- Stereo-Headset
- Original-Akku
- Siemens Infineon 32MB MMC-Karte
- Ladekabel
- alle Anleitungen und Flyer
- Software-CD
- Siemens Neopren-Tasche
- BT-Headset BT101, gebraucht, mit Ladegerät und Schutztasche
- Original-Rechnung vom 08.10.2004, somit 7 Monate Restgarantie über Siemens
Original-Fotos vom Gerät:

Preis: 149 EUR plus versichertem Versand per GLS oder DHL.
Viele Grüße,
elk
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung und Garantie aus. Diese kann jedoch vom Käufer durch die Rechnung direkt bei BenQ-Siemens in Anspruch genommen werden.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen voll funktionsfähigen und vom Fachhandel erst letzte Woche getesteten Notebook-Arbeitsspeicher, 256 MB von TMTC, DDR-PC400 (CL 2.5) mit Restgarantie vom Hersteller bis 15.11.2009.
Fotos:

Preis: 17,50 EUR inklusive Versand im Polsterumschlag.
Wie immer keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits, da Privatverkauf.
Gruß,
Mathias