Danke für den Tipp.
Muss gleich morgen mal in den HIT in Bad Honnef schauen, PLZ 53604. Vielleicht kann jemand dort vorbeischauen? Bin erst morgen wieder zurück im Rheinland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp.
Muss gleich morgen mal in den HIT in Bad Honnef schauen, PLZ 53604. Vielleicht kann jemand dort vorbeischauen? Bin erst morgen wieder zurück im Rheinland.
- verkauft -
Hoch damit ![]()
Bitte keine Computerbild-Tickets, ich möchte gerne am 09.03. gehen!
Thx ![]()
Preislich bis maximal 15 EUR inkl. Versand, sehr gerne auch 2 Tickets!
Ich komme da nicht rein, werde nach User und PW gefragt? :confused:
Hi zusammen,
soeben hat mich eine (ich hoffe doch) Phishing Mail erreicht, eine T-Com Rechnung Online. Bitte bestätigt mir dass dies wirklich eine Phishing Mail ist ![]()
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Februar beträgt: 880 Euro.
Aus Sicherheitsgründen senden wird in Zukunft keine Rechnungen im Email-Anhang mit.
Unter Diesem Link finden Sie die Rechnung und - soweit von Ihnen beauftragt - die Einzelverbindungsübersicht.
https://www.rechnung-online.te…troot/login/loginpage.htm
Sind Sie Unternehmer und benötigen unsere Rechnung zur Geltendmachung von Vorsteuerabzug? Bitte beachten Sie dann, dass Sie seit 29.12.2004 die Möglichkeit haben, Ihre Rechnung per E-Mail mit einer qualifizierten elektronischen Signatur zu erhalten. Sie können diese im Bereich "persönliche Einstellungen" aktivieren.
Sollten Sie dem Finanzamt bisher eine von Ihnen zusätzlich beauftragte Rechnung in Papierform zum Vorsteuerabzug vorgelegt haben, bitten wir außerdem zu beachten, dass wir Ihnen diese nur noch in Form eines "Rechungsdoppels" bieten können, da nur so vermieden werden kann, dass T-Com mehrere Rechnungsoriginale ausstellt.
Antworten auf Ihre weiteren Fragen zur digitalen Signatur finden Sie auch in unseren FAQs unter dem Stichwort "Digitale Signatur".
======================================
RECHNUNG ONLINE - TIPP DES MONATS
Die neuen WünschDirWas Tarife sind jetzt da! Jetzt online anmelden unter http://www.t-com.de/reo/WuenschDirWas und bis zu 10,- Euro sparen.
Die aktuellen Top-Angebote der Deutschen Telekom finden Sie unter:
http://www.t-com.de/aktuell.
======================================
Bei Fragen zu Rechnung Online oder zum Rechnungsinhalt klicken Sie bitte unter http://www.t-com.de/rechnung (oben links) auf "Kontakt".
Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com
---------------------------------------------------
Die eMail ging an eine der Adressen die ich unter GMX zusätzlich angelegt habe, also keine Adresse die ich aktiv nutze. Zudem war der Absender:
User ekfrtt [ekfrtt@fybmpl]; on behalf of; Deutsche Telekom AG [Rechnung-Online@t-com.net]
Sollte vielleicht auch als kleine Warnung für andere dienen, die evtl. so ungeschickt sind und ihre Daten wirklich auf dieser Login-Page eingeben (die zumindest für mich als nicht-T-Com-Nutzer sehr authentisch aussieht).
Gruß,
elk
Hi,
suche zwei Tagestickets für die Cebit 2006, möglichst günstig ![]()
Bitte keine Computer-Bild-Tickets!
Gruß,
elk
ZitatOriginal geschrieben von kai2000
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Es geht mir wirklich nur um den Preis. Die Ausstattung/Qualität ist sehr egal. Mit Vertrag kommt man wohl so auch 500 Euro Fixkosten. Mein Ziel würde eher so bei 400 liegen ;-). Es kann auch ein älteres Modell sein, nur neu sollte es sein(das ist kein Widerspruch).
Gibts irgendwo Auslaufmodelle/Restposten?
Neu und 400 EUR Kosten sind wirklich nur machbar, wenn Du einen relativ unbekannten Hersteller kaufst - ohne Betriebssystem und eventuell mit VIA Prozessor statt einem Intel oder AMD.
Sowas zu finden: nur mit Vertrag oder viel Glück möglich. Ansonsten würde ich ein gebrauchtes IBM-Gerät empfehlen, mit 12 Monaten Rest-Garantie oder so.
Da gibts doch derzeit nen recht günstigen beim Mediamarkt für 599 EUR von Fujitsu-Siemens. Irgendwo huscht der Thread rum...
hier... http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212481
Gruß,
elk
Hallo zusammen,
Ich biete Euch heute meinen wenig genutzten und absolut neuwertigen Acer TFT AL1716AS an. Das Gerät wurde vor 4 Wochen bei Amazon gekauft. Derzeitiger Preis bei Amazon beträgt 229.- EUR. Bei Amazon findet ihr auch haufenweise gute Kundenrezensionen: >>klick<<
Auch ich kann/konnte mich nicht beklagen - das Gerät ist eines der Besten in seiner Preisklasse, ich plane jedoch die Anschaffung eines größeren Monitors (19"). Das Gerät hat keine Pixelfehler, kommt mitsamt Originalverpackung, allen Kabeln, Bedienungsanleitungen und ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Da ich hauptsächlich einen Laptop für Uni und Privates nutze, war er meist unbenutzt und ist maximal in Summe ein paar Tage gelaufen.
Features:
# Kontrastverhältnis 500:1, Helligkeit 300 cd/m²
# Reaktionszeit 8 ms, Blickwinkel h/v 150/135 Grad
# Lieferumfang: Monitor, Handbuch, Stromkabel, VGA-Kabel
# Garantie: 3 Jahre PickUp-Service

Die Rechnung vom 19.01.2006 von Amazon lege ich bei, ihr habt bei Acer allerdings insgesamt 3 Jahre Pickup-Service.
Das Gerät eignet sich herrvoragend zum Games spielen durch die schnelle Reaktionszeit von 8ms.
Preis: 175 EUR inklusive versichertem Versand. Ich denke der Preis ist mehr als fair für ein fast neues Gerät, welches derzeit selbst bei günstiger.de noch für 206 EUR plus Versand verkauft wird.
Abholung südlich von Bonn wäre mir persönlich natürlich lieber, eventuell auch ein Treffen in Bonn oder Köln machbar (nur wenn nicht anders möglich).
Bei Interesse bitte eine PN schicken. Fragen beantworte ich gerne und schnell.
Gruß,
Mathias
ZitatOriginal geschrieben von IPC
Für das Geld, was die S-Bahn kostet, kannst Du aber schon wieder fast am Flughafen parken..
Jupp. Ein Einzelticket kost soweit ich weiß rund 8 oder 9 EUR. Lohnt sich wirklich nicht. Zudem ist man ewig unterwegs mit der S-Bahn. Kannst locker mit gut 35-40min rechnen.
Ich würde auch P41 empfehlen. Mit dem Shuttlebus ist man innerhalb weniger Minuten am MAC (Munich Airport Center), von dort aus sind es nur noch wenige Minuten zu Fuß zum T1 oder T2.
Habe am Flughafen mal gearbeitet und am Infostand immer den Besucherparkplatz empfohlen. Wie aber schon vorher erwähnt, der Parkplatz direkt am Flughafen ist ein wenig teurer, dafür sehr komfortabel, nur ein paar Gehminuten vom T2 entfernt.
Gruß,
Mathias