-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
klar es geht um den bastel faktor, warum sonst fängt man mit einem in anführungsstrichen alten handy an zu basteln...
@ all
klar is das sl ein super edel handy, aber wenn das orig. cover(welches am besten aussieht, sogar die antenne is stylisch) zerkratzt und so is unds einen stört, kann man ja son egay shit kaufen und pimpen tut auch nem super edlen sl gut, aber natürlich nur dann wenn man es auch gut macht/kann!!!!!!
naja ansichts sache ´ne und ich finde so egay cover sind halt ohne antenne cooler
Alles anzeigen
Das pimpen muss Stil haben, wie ich finde
... und so nen Billig-Cover nimmt dem SL45 seine Klasse und sein edles Design und die edle Haptik. Ich würde da nur noch heulen, wenn ich sowas in der Hand hätte 
Pimpen schön und gut, aber mehr als die Beleuchtung ändern würde ich nicht.
Holsten-Psycho:
na gut, Bastelfaktor verstehe ich natürlich sehr gut 
-
Mal ernsthaft, das vernünftigste in diesem Fall ist wirklich mal bei Ebay auf den richtigen Zeitpunkt warten und dort ein funktionierendes Gerät für rund 30-35 EUR kaufen. Ein neues Gehäuse und ein neues Display würde Dich mindestens genau soviel kosten.
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
also ich hab gleich zwei sl45 oder sl45i
naja egal muss sagen das die sl45/sl42/sl45i
es aufjedenfall wert sind und es sich lohnt den display zu tauschen....
von der qualität zum beispiel beim mp3 hören schlagen sie sogar neuere und scheinbar bessere mp3 handys wie zum beispiel mein sx1
und auch sonst ist das sl en top-handy heute noch und wenns halt en paar kratzer hat is doch nicht soooo schlimm nimmstes halt als zweit handy oder bestellst grad en egay cover und fertig is der lack.....
wobei du es natürlich auch neu lackieren könnest und die antenne verschwinden lassen könntest,
ich mein wennschon dennschon, also pimp dein sl und vergess nicht die 20"Zöller.......
.......... 
ps: gönn dir en holsten dann klappst auch mit der motorik.. :cool: ... :p ...
....
Alles anzeigen
Wenn ich eines hässlich finde, dann sind es die ganzen Billig-Cover, gepimpte SL45 und was weiß ich.
IMHO ist das SL45 heute noch eines der schönsten Handys überhaupt. Schlichtes, einfaches Design, wertige Materialien, und immer noch sehr zuverlässig in Sachen Telefon und SMS. So ein schönes Gerät mit Kratzern, ohne Antenne oder sonstige "gepimpte Features" tun mir einfach nur weh 
-
Ich habe noch keinen gesehen, der das Ding ohne Öffnungsspuren aufbekommen hat. Ich habe vor Jahren mal einen Umbau auf blaue Beleuchtung machen lassen - die Schale war nahezu ohne Öffnungsspuren, nur am Rand gab es leichte Spuren, die aber kaum auffielen. Aber ich saß neben dran und hab Blut und Wasser geschwitzt 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich befürchte nein. Das SK65 war ein tolles Telefon aber die Verkaufszahlen sprechen dagegen. Man schaue sich nur an wie das Ding verramscht wird.
Gruß bungee1
Wo wird das Ding "verramscht"? 130 EUR ist doch mehr als okay als Neupreis für so ein Handy. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Verramscht würde für mich bedeuten: jenseit der 80 EUR, eher weniger.
-
goye
Doch, das geht. Einfach auf das Cover klicken, dann "Für ToGo Auswählen". Wird dann im Hintergrund runtergeladen.
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Meine Meilen wurden bereits am 31.01. gutgeschrieben (Bestandskunde).
Abo-Ende war ein paar Tage vorher.
Dito.
Ein paar Tage nach Aboende kam die M&M-Karte und die Punkte waren schon gutgeschrieben! :top:
-
Akkulaufzeit würde ich jetzt mal so auf knappe 2h anpeilen.
Ein paar User-Meinungen (zu finden über Google.de mit dem Suchbegriff L7300) unter http://www.ciao.de/Fujitsu_Siemens_AMILO_L7300__1840614
Gruß,
Mathias
-
In den vergangenen Jahren haben die Jungs vom Service dort ja gerne auch mal die Oberschale gewechselt. Ich habe hier jeweils ein S45 und ein SL55 Wurzelholz, beide haben andere Defekte - mich würde aber interessieren ob die Jungs denn (speziell ne Wurzelholz-Schale) überhaupt die Schalen dieses Mal auch wieder auf Lager haben? Vielleicht hat Antwort ne Antwort für mich? 
P.S.: Das SL55 schaltet sich ständig aus, probiert mit FW16 und FW20. Die Displaytasten und das Steuerkreuz des S45 reagieren nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das Palladium-Gehäuse sieht vollkommen anders aus. Es handelt sich um ein billiges Nachbau-Cover mit LS-Cover und Tastatur vom Idirium.
Danke h00ligan 
Japp, nach gründlicher Begutachtung muss ich leider bestätigen, dass das Gerät einfach nur ein Iridium mit einer gefälschten Schale ist - gefälscht in dem Sinne, dass die Aufdrucke "SIEMENS" und "M55 auf der Vorderseite vorhanden sind, genauso wie das "SIEMENS" auf der Rückseite des Geräts, jedoch alles in einer mäßigen Qualität.
Es bekommt nächste Woche ein neues Cover in Ion 
Gruß,
Mathias