-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Laut berichte von ATI, und Internetseiten wie CT, ATI Radeon® Xpress 200M shared soll gleiche Leistung wie X300 haben.
vs.
Zitat
For comparison purposes, the dedicated X200M is about 2/3 as fast as a standard Mobility Radeon X300
Quelle: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=2757

-
Zitat
Original geschrieben von konsorte
das dauert doch bestimmt ne halbe ewigkeit, bis das rauskommt. zur zeit suchen die doch gerade mal testuser....
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Beim SXG75 wurde in der einen Woche auch Testuser gesucht und anschließend mit dem Gerät beliefert, und keine 10 Tage später war das Gerät bereits im freien Handel erhältlich.
-
Bitte bei mir eintragen:
|Leaphar|
Sehr schneller Versand, hat alles wunderbar geklappt!
Gruß,
Mathias
-
Wahrscheinlich mehr Aufregung als nötig 
Mehr Infos wenn's da ist. Ich konnt's halt mal wieder nicht früh genug wissen wollen 
-
Hallo zusammen,
die letzten beiden Male (und sicher auch die Jahre zuvor) hatte Siemens an ihrem Stand einen Reparaturservice.
Hat jemand Informationen, ob dies unter neuer Leitung wieder der Fall sein wird? Ich hätte zwei Geräte, die laut Produktionsdatum noch innerhalb der 2 Jahre Garantie liegen, Rechnungen liegen jedoch leider nicht mehr vor.
Gruß & Danke,
elk
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Meine Alte Geforce4200 in Athlon2100+ Rechner Leistet 3dMarks03=1600 Punkte 
Laut das TEST
soll das Notebook Grafik mehr Leisten :confused:
Wo steht denn, dass die "Grafikkarte" mehr leisten soll? :confused:
Zitat
ATI Radeon® Xpress 200M shared
128 MB 1138 (3DMark03)
Ich weiß aber auch nicht was ihr von einer shared Grafik erwartet. Erstens ist das ein Notebook, und zweites wie der Name schon sagt keine richtige Grafikkarte, sondern nur ein Chip. Ein Desktop-Rechner ist da immer im Vorteil.
Da wird auch ein Treiber-Update keine nennenswerten Verbesserungen bringen. Für das Geld kann man keine Gaming-Maschine erwarten.
Selbst meine x300 in meinem R52 geht bei grafikaufwändigen Spielen in die Knie. Wenn ich Spiele spielen würde, hätte ich sowieso einen Desktop-PC.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Könnte echt sein das Cover...schau mal hier:
http://index.hu/tech/digicam/cikkek/m55_r/!1
Nee... sorry
... das ist das Palladium. Ich habe Google auch schon bemüht, aber relativ erfolglos 
-
Muss man sich sofort für die Domain entscheiden, oder kann man sich erstmal für das Paket registrieren und dann in Ruhe darüber nachdenken?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Naja, die Standard Orange Tastatur zu einer evtl. Sonderedition ist aber dann irgendwie ungewöhnlich :confused:
Dass das Gerät keine in Serie gefertigte Edition ist, ich denke da sind wir uns alle einig... trotzdem würd ich gern wissen, was das für ein Ding is 
-
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen bei Ebay ein M55 "Mint" ersteigert und frage mich ob das Gerät "original" ist.
Hier ein paar Bilder, die ich vom Verkäufer bekommen habe:

Der Verkäufer schien ziemlich unfähig und hat es leider nicht geschafft den Makro-Modus einzustellen.
Vor allem das erste Bild und der IMEI-Aufkleber geben mir Hoffnung, dass das Gerät original und selten sein könnte. Vielleicht irre ich auch, und das Ding ist wirklich nur ein mit einer noname-Schale umgebautes. Aber warum ist die Hörmuschel dann orange?
Das Gerät bekomme ich frühestens morgen, da es sich wohl im Moment noch auf dem Weg von Österreich zu mir befindet, und das kann ja bekanntlich dauern.
Danke für jegliche Hinweise, Tipps, etc.
Gruß,
Mathias