Würde ebenfalls auf ca. 40-45 EUR tippen.
Gruß,
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde ebenfalls auf ca. 40-45 EUR tippen.
Gruß,
Matze
Hallo zusammen,
suche für meinen Vater, der noch einen BMW Snap-In Adapter für das S55 in seinem Auto hat, ein gut erhaltenes S55.
Preislich sollte das ganze 50 EUR nicht übersteigen.
Bitte alles anbieten! :top:
Danke,
Gruß,
Mathias
Hallo zusammen,
Wegen Neukauf und Umstieg auf IBM verkaufe ich mein "altes" Notebook, ein Acer Travelmate 2301LCi, welches im Oktober 2004 in London gekauft wurde.
Daten:
- Intel Celeron Mobile 1,3 Ghz
- 15"-Display, 1024x768
- 256 MB RAM DDR2-400
- 40 GB Ultra ATA/100 Festplatte (4200rpm)
- integriertes Wireless LAN bis 54Mbit
- QUERTY-Tastatur
- frische Windows XP Professional Installation mit Original-Lizenz, englisch
- Service Pack 2 und alle aktuellen Updates aufgespielt
- CD-RW und DVD-Combodrive
- Gewicht lt. Hersteller 2,74kg
- inklusive Akku (hält noch knappe 45min im Office-Betrieb, vorher ca. 1:40h), deutsches Netzteil, Bedienungsanleitungen und Recovery-CDs
Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, kleben ein paar Apple-Aufkleber auf dem Gehäuse. Diese sind auf der Handballenauflage, weil diese sich mit der Zeit ein wenig abgenutzt hatte. Ansonsten ist das Gerät in einem guten Zustand. Ein paar Kratzer auf dem Deckel.
Das Paket ist natürlich gut gepolstert (siehe Foto). Die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Die Rechnung vom 7. Oktober 2004 aus einem Londoner Computershop kann ich auf Wunsch mitschicken.
Bilder (von heute mittag):
Preis: 340 EUR plus Versand.
Einfach eine PN an mich ![]()
Gruß,
Mathias
P.S.:
Ich verkaufe das Notebook ohne jegliche Gewährleistung oder Garantie, versichere aber dass es sich im oben genannten Zustand befindet und heute mittag einwandfrei bei Neuinstallation und Update funktionierte
Alles klar,
recht herzlichen Dank!
Dann kann ich ja noch warten ... das Geld wird dann einfach im Laufe der nächsten Monate investiert.
Gruß,
Mathias
Hi,
vielen Dank für die Antwort, ich werde mich dort mal umschauen. Mein Händler hat mir die Garantie-Erweiterung auf 3 Jahre Vor-Ort für 218 EUR plus MwSt. angeboten, kommt also auf ca. 252 EUR. Ich werde mich aber nochmal genau bei Lenovo informieren wie das mit den 30 Tagen ist. Dann bräuchte ich das Geld jetzt noch nicht investieren.
Ich würde mich freuen falls mir jemand bei der Suche nach einem günstigen Anbieter für die Garantie-Erweiterung helfen kann ![]()
Gruß, Mathias
Hallo zusammen,
da ich nun ein R52 von IBM mein Eigen nenne, es dementsprechend günstig bekommen habe, aber nur 12 Monate Händlergarantie auf dem Gerät sind, möchte ich gerne ein IBM CarePack kaufen, um auf 3 Jahre Vor-Ort-Service zu erweitern (da diese auch im Ausland gilt und ich nächstes Jahr für 6 Monate im Ausland bin).
Hat einer eine Idee wo es das am günstigsten gibt und kann mir einen Tipp geben? Am liebsten würde ich das in einem Ladengeschäft kaufen, da der Versand bei manchen Händlern die vorherige Prüfung von IBM bedarf und dies wohl locker mal 2 Wochen dauern kann. Das Paket muss nämlich innerhalb der ersten 30 Tage erworben werden.
Vielen Dank für jegliche Tipps ![]()
Gruß
Mathias
Hab heute meinen von der Post abgeholt ![]()
Geniales Teil! Danke an den Threadersteller bzw. Schnäppchenjäger ![]()
Gruß
Mathias
Falls noch weitere Leute per PN fragen wollen, es kamen jetzt mehrere Anfragen wie man an den Preis kommt (sorry falls OT):
ich habe meinen R52 in Bonn in einem Systemhaus gekauft. Das Gerät war mit 1369 EUR ausgezeichnet, ich habe es zu 1065 EUR bekommen (eigentlich 1089 EUR Studentenpreis, habe aber noch ein wenig Nachlass bekommen, da es das letzte Gerät war, ohne danach zu fragen :top: ).
Auch bei http://www.nofost.de etc. gibt es die Geräte, erstaunlicherweise habe ich aber einen besseren Kurs "offline" bekommen, war wohl Glück.
Konfiguration:
Centrino-Plattform 1,73 Ghz, 512 MB RAM, 60GB, ATI x300 Grafik mit 64 MB, BT, IrDa, FireWire, S-Video, Fingerprint-Sensor, 15" 1024x768, DVD-Multi, WinXP Professional.
Der Akku hält bei mir momentan gute 3,5 bis 4 h im normalen Office-Betrieb.
Das System ist auf einer extra Partition, wie üblich bei IBM, und kann nur von dort wieder hergestellt werden. Jedoch gibt es bei den neueren IBMs jetzt die Option sich selbst Recovery-CDs zu brennen. Bei mir waren das nun 2 DVDs.
Ich kann mich Fahim anschliessen: die Verarbeitung ist super, kenne ich von Laptops in dieser Qualität noch gar nicht, ich bin begeistert. Ein richtiges Arbeitstier ist das ![]()
Viele Grüße,
Mathias
Auch wenn ich noch nicht wirklich von wertvollen Erfahrungen sprechen kann. Ich nenne seit Montag ein IBM R52 mein Eigen und kann das Gerät, was Office-Arbeiten angeht, uneingeschränkt empfehlen. Jedoch würde der Lüfter für Deine Ansprüche zu oft laufen. Daher empfehle ich Dir Mal einen Blick auf die kleineren Modelle von IBM, eventuell ist da was für Dich dabei. Als Student gibt es zudem satte Rabatte (ich hab mehr als 300 EUR Rabatt bekommen).
Mich überzeugt vor allem die Verarbeitungsqualität, die Qualität der Tastatur (war mir sehr wichtig) und die einfache Handhabung. Die mitgelieferte IBM-Access-Software ist vorbildlich übersichtlich gestaltet und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. So wie man es von einem guten Notebook erwartet.
Was den Kundenservice angeht, habe ich bisher nur Gutes von IBM bzw. Lenovo gehört (Lenovo hat IBM vor kurzer Zeit gekauft).
Für mein Studium das optimale Gerät, ich bin überglücklich mit dem Gerät (vor allem für den Preis).
Hoffe ich konnte Dir wenigstens ein wenig helfen.
Viel Erfolg,
Gruß,
Mathias
Auch ich als Neukunde mit Bankeinzug, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 01:00 Uhr bestellt, habe heute eine Benachrichtigung im Briefkasten für ein Paket gehabt, kommt wohl von Conrad.
Zur Information, damit ihr vergleichen könnt/Bescheid wisst. ![]()