-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Werden die Preise noch überarbeitet ? Fast 1000 € für das 8800 oder das Loop-Paket mit dem X200 für 135 € (wo's das bei o2 für 80 € gibt) sind ja doch schon eine Menge... das wären jetzt mal so Sachen die mir aufgefallen sind...
Kann mich da nur anschliessen. Teilweise liegen die Geräte über 100 EUR über Verkaufspreisen anderer renommierter Online-Shops. Nichts gegen das neue Angebot, aber Kunden werdet ihr auch mit den 10% Rabatt hier nicht gewinnen können 
-
Oder mal z.B. bei http://www.fonmarkt.de anfragen 
-
Bei mir bitte
D:Diggler
eintragen!
Danke!
-
Wieso sollte der Prozessor "durchbrennen" wenn du ihn runtertaktest? Eher wenn Du ihn hochtaktest.
-
Gerät ist nach gut 2 1/2 Wochen aus der Reparatur zurück. Eigentlich lag es schon seit einer Woche beim o2 Shop, die hatten allerdings meine Handynr. verbummelt
und konnten nur auf meinen Anruf warten...
Das Gerät wurde repariert, offensichtlich haben irgendwelche Lötarbeiten stattgefunden, die aber sehr sauber gemacht wurden. Ich bin "zufrieden". Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings ist jetzt ein Telefoncode vergeben und ich weiß nicht warum...
Da hilft nur ein Unlock.
Gruß,
Mathias
-
Preisupdate 
-
Ein Telekomanschluss ist jederzeit mit einer Frist von 6 Tagen kündbar 
Was den Online-Zugang angeht, da wird's schwierig. Ein DSL-Zugang ist soweit ich weiß nur von den 100 EUR Einrichtungsgebühr befreit, wenn man sich für 12 Monate verpflichtet. Was da andere Anbieter im Angebot haben, weiß ich nicht.
Probier mal herauszufinden ob es einen regionalen Anbieter gibt, wie z.B. Netcologne im Köln/Bonn-Raum oder Alice.
Gruß,
Mathias
-
Die Original Akkus gibt es auch über Ebay mittlerweile immer wieder recht günstig.
Ich hab meinen Akku vor einem Jahr mal für ca. 12 EUR gekauft, original und sogar 650mAh (der normale hat "nur" 540).
Tipp:
SL45 Akku bei Ebay, 14.99 EUR
Gruß,
Mathias
-
Ich bin mal so frei und poste meinen 5 EUR-Willkommensgutschein von CONRAD:
020547 - WC
Keine Ahnung ob der mehrmals funktioniert oder nur einmal. Bitte einfach im Thread Bescheid sagen 
Gruß,
Mathias
-
Im Notfall beruft sich die Firma auf folgenden Hinweis, der bei allen Artikeln steht:
Zitat
Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten
Viel Spaß beim rumzanken