-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Nö, aber meiner tut auch nicht mehr.
Hatte ihn exakt einmal ausprobiert. Dann lag er nur noch auf dem Schreibtisch. Gestern habe ich Ihn vorm Verkauf noch mal getestet, und nix ist mehr.
Die LED geht allerdings noch mal kurz an (so ca. 30Sek.), dann geht sie aber von selbst aus. An 2. Recher gleiches Problem... :confused:
Schon Conrad kontaktiert?
-
Hallo zusammen,
jetzt habe ich den Mega Cache 15 aus der Conrad-Aktion seit knapp 3 Wochen. Währenddessen hatte ich ihn schon 2-3 mal ausprobiert, formatiert und auch mal testweise ein paar Daten rübergeschoben. Nun hatte ich mal ein wenig mehr Zeit und wollte ein paar wichtige Daten auf das Gerät schieben und mich mal länger damit befassen.
Jedoch: seit gestern reagiert das Teil absolut nicht mehr, wenn man es mit dem Computer verbindet. Die LED leuchtet nicht. Ich habe alle USB-Steckplätze an meinem Laptop ausprobiert, auch einen USB-Hub, dort leuchtet auch das Hub-Lämpchen nicht. An einem Laptop einer Freundin funktioniert das teil ebenfalls nicht. Das Ding ist absolut tot.
Einer ne Idee?
Thx,
Mathias
-
Die Grundgebühr wird auch auf das Startguthaben angerechnet, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi.13
wäre ja super wenn das klappen würde, dann müsst ich mir kein neues kaufen
Wo gibts solche partner?
was kostet das ganze?
http://siemensinfo.de/modules.…ntent&pa=showpage&pid=115
Normalerweise kostet das innerhalb der Garantiezeit nichts, aber ein Obulus für die Kaffeekasse ist gern gesehen.

-
Hallo zusammen,
hätte ein Weihnachtsgeschenk werden sollen:
Sagem MyX-1 Trio im CallYa-Paket mit 10 EUR Startguthaben und einfach zu merkender Rufnummer: 01xy-xyx0180
Das Gerät ist nagelneu, unbenutzt und kommt in Originalverpackung. Rechnung von Mitte Dezember 2005 lege ich dazu.
Ideal als Notfallhandy oder als Geschenk für die Kinder 
Bilder:

Preis: 12 EUR inkl. unversicherter Versand (auf eigenes Risiko, versichert: 3 EUR Aufpreis).
Gruß,
Mathias
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wen's interessiert:
Im O2 Shop in Ulm/Münsterplatz gibt's noch K700i ohne BT-Headset für 99 Euro. Wurden mit gestern angeboten 
Die haben Dir freiwillig sowas angeboten?
... wie ich finde sind die da teilweise sehr unfreundlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
K600i 150€ 22mon. Garantie, Unlock
Klicks
Zitat
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

-
-
Hi zusammen,
heute war keine Zeitung mehr im Briefkasten, dafür aber die Miles&More Karte mit PIN und Infoheft :top:
Gleich mal einloggen und schauen ob die Bonusmeilen schon drauf sind.
Gruß,
Mathias