Beiträge von ElKaracho

Die Wartezeit auf ein online bestelles Handy würde sich auf jeden Fall lohnen, wenn man bedenkt wieviel Geld Du sparst.

Bei Amazon kostet das Gerät wenn ich es richtig im Kopf habe 233 EUR inklusive Versand. Heute bestellt, Montag geliefert, oder heute per Express, dann hast Du es sicher morgen zum Preis von 246 EUR (Express-Versand kostet 13 EUR).

Das Gerät von Amazon ist garantiert branding-frei und der Service stimmt auch.

Gruß,
    Mathias

Hallo zusammen,

verkaufe ein Siemens SL10 mit Gebrauchsspuren im Bastler- bzw. Sammlerzustand. Für die Vitrine sicherlich geeignet, für das Telefonieren wegen fehlendem Netzteil sicherlich ungeeignet (vorerst), wobei ich mir aber sagen lassen habe, dass das Gerät noch funktioniert.

Bilder:

Preis: 13 EUR plus Versand, je nach Wunsch des Käufers versichert oder unversichert.

Verkaufe das Gerät ausdrücklich als Defekt (da ich keine Möglichkeit hab es zu testen), Rücknahme und Umtausch ist daher ausgeschlossen!

Gruß,
    Mathias

Kann faceman nur Recht geben. Ein Kollege und ich waren eine Zeit lang auf der Suche nach einer 2-3-Zimmer-Wohnung. 600 EUR und die gesuchten Stadtteile lassen sich wirklich nur schwer vereinen.
    600 EUR kalt ist auf jeden Fall realisier. Dann hast Du auch ein wenig mehr Auswahl.

So. Soeben mit Conrad telefoniert (kleiner Tipp: 09604-40-111 wählen statt der teuren 0180er-Nummer).

Das Gerät ist defekt, ich soll es zurückschicken und bekomme mein Geld wieder zurück - in Originalverpackung als unfreies Postpaket mit dem Vermerk "Porto zahlt Empfänger".

Das werde ich machen... da das Gerät sowieso nicht mehr lieferbar ist, bleibt mir nichts anderes übrig. Nur hoffe ich dass die nicht doch irgendwie an die Daten kommen, die jetzt auf der Platte sind, da ist so einiges an Privatem drauf... :rolleyes:

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von AndreasMD
    Ich hab mir jetzt noch das FujitsuSiemens Amilo Pro V2030 angeschaut.
    Was haltet Ihr davon? Hat einen Celeron 1,4 Ghz.
    Soll aber angeblich nur eine Akkulaufzeit von einer Stunde haben.
    Kann das sein?

Gut möglich, ich würde vielleicht auf 1,5h tippen. Ist das ein Celeron oder ein Celeron Mobile?