Beiträge von ElKaracho
-
-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
Tip: Google nutzen, um zu schauen welche Möglichkeiten es sonst gibt.
z.Bsp: Wenn ein Programm den Kopierschutz nicht erkennt, ist es legal den Titel zu brennen ... aushebeln ist illegal.Ein Programm, welches den Kopierschutz nicht erkennt? Da ist mir bisher keines bekannt. Ich kann aber wie schon mehrfach im Thread erwähnt "tunebite" empfehlen. Die 14,90 EUR Registierung lohnen sich allemal. Die Qualität der Kopie ist super und das Programm ist sehr komfortabel zu benutzen. Man wird sich die ein oder andere CD sicherlich sowieso anhören nach dem runterladen, da kann man dann gleich die Kopie von Tunebite anfertigen lassen.
Außerdem unterstützt das Programm Dubbing in 4-facher Geschwindigkeit (erfordert etwas Rechenleistung). Die Kopien lassen sich somit 4x schneller anfertigen.Gruß,
elk -
-
-
Die passenden High Heels zu seinem Auftritt verkauft er auch

Nee, also... ich weiß ja nicht. Wenn das ganze nur ein wenig professioneller und seriöser aufgezogen wäre, dann könnte der junge Mann Erfolg haben.
-
Außerdem frage ich mich was das im Werbeforum zu suchen hat? Im "Geplauder" passt's glaub besser

-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Beruhig dich mal wieder :gpaul:
War gar nicht auf dich bezogen sondern auf evtl. Antworten bzgl. Kopieren DMR etc.
Mich interessiert es genauso wie dich. Das Abo kommt auch nur in Frage, wenn ich die Titel brennen kann (sei es für Auto/MP3 etc.)Um es nochmal zu bestätigen:
- Napster To Go Abo: DRM-gelockte WMA-Files, die man nur abspielen kann, solange das Abo von 14,95 EUR bezahlt wird, Übertragung auf den wma-fähigen MP3-Player inklusive
- Optional kann man die Titel zu 0,99 EUR kaufen und anschliessend brennen (wie z.B. bei iTunes auch)
- Andere Angebote wie z.B. das "normale" Napster für knapp 10 EUR im Monat erlaubt einem nur das abspielen auf dem eigenen Rechner, nicht aber die Übertragung auf den MP3-Player, daher günstigerSo wie ich das verstanden habe, beinhalten die DRM-Infos die man automatisch mit runterlädt die Information bis wann das Abo läuft. Danach werden angeblich die Files auf dem Rechner unbrauchbar. Man möge mich bitte korrigieren, falls ich da jetzt irgendwas durcheinander bringe.
Gruß,
Mathias -
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Sehe das ähnlich. Allerdings sollten die Titel auch erhalten bleiben wenn man das Abo kündigt. Solange dieses extreme DRM greift, werden viele das nicht nutzen oder versuchen es irgendwie zu umgehen.Ich zahle ja gern für Musik. Aber keine überhöhten Preise und auf diesen DRM Müll habe ich auch keine Lust.
Na ja, ansonsten wäre das nicht realisierbar. Es melden sich ne Menge leute an, laden das ganze Archiv leer für 14,90 EUR und kündigen wieder? Irgendwie muss man dem doch entgegenwirken. Ich finde den Preis "ok", was nicht heißt dass ich mich dafür anmelden werde, aber so ein großes Archiv und dann runterladen wieviel man will und es bei Bedarf auf den MP3-Player spielen - ist völlig in Ordnung, wie ich finde.
Deswegen kann man es ja mal testen

Ich hatte das in England schon mal zwei Wochen getestet und war begeistert. Die Qualität stimmt, Bandbreite auch, und die Auswahl ist super. Da macht das stöbern und Anhören Spaß im Gegensatz zu iTunes.
Gruß,
Mathias -
Ich bezweifle dass man die Musikstücke auf den iPod ziehen kann. Soweit ich weiß unterstützt Napster bisher nur eine handvoll Player, die auch WMA abspielen können. Könnte sich mittlerweile aber geändert haben.
Tunebite kann ich empfehlen. Da lohnt sich die Investition von 14,90 EUR auf jeden Fall!
Gruß,
Mathias -
Zitat
Original geschrieben von lewendi
onkel-boern
Ich Danke Dir für die SUPER Erklärung. Möchte mir ein 6230i zulegen, wie kann ich Testen, ob es branding hat. Ich weis ja nicht wie die "normale" Version aussieht?Ohne vorher Ausprobieren kann man das schlecht "testen". Es sei denn Du beziehst es direkt von einem Netzbetreiber, dann kann man zu 99% sagen dass das Gerät irgendeine Art von Branding aufweist, wobei e-Plus und o2 sich da wohl am ehesten zurückhalten. Die Brandings von T-Mobile und VFD2 sind da schon etwas auffälliger (unter anderem auch Logos auf der Schale des Gerätes).
Gruß,
Mathias