So, besser spaet als nie.
Samstag per CC bestellt, Versandbestaetigung Montag nacht, aber die Karte lag erst heute im Briefkasten.
Trotzdem: danke Simyo! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, besser spaet als nie.
Samstag per CC bestellt, Versandbestaetigung Montag nacht, aber die Karte lag erst heute im Briefkasten.
Trotzdem: danke Simyo! :top:
Im Prospekt, welches dem Wochenblatt heute beilag ist nur das Produktfoto des Palladium abgebildet.
Gruss,
Mathias
Status:
Samstag abend bestellt (ich bin der Threadersteller :D).
Sofort per CC bezahlt.
Heute war noch nichts da...
Gruss,
Mathias
Vielen Dank!
Die FR wollte ich schon immer mal ueber einen "laengeren" Zeitraum probieren ![]()
Und mit dem Meilen-Sammeln kann man ja mal anfangen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wisst Ihr, ob irgendwo noch XDA II aufzutreiben sind?? Vielleicht hat ein Händlerkollege hier noch eins für mich?
Ich glaub auf die sind alle scharf ![]()
Aber die muessten laengst so gut wie ueberall ausverkauft sein, leider ![]()
Das Geraet hat uebrigens wie in allen o2-Shops sicher auch 129 EUR gekostet. Ein Verkaufspreis von 160 inkl. Versand finde ich da noch in Ordnung, das sind gerade mal etwas mehr als 20 EUR "Gewinn" bzw "Entschaedigung".
Wie dem auch sei, ich finde wir sollten mal wieder BTT kommen. Mich wuerde interessien wer welche Geraete heute wo abstauben konnte.
Gruss,
Mathias
Ist gecancelled, aber Du kannst ja mal bestellen ![]()
Heute zurueckgebracht.
o2 schickt das zu CS (http://www.cs-online.de), die machen wohl den Austausch/Reparatur fuer o2. Ich hoffe nur dass das nachher nicht heisst es waere Eigenverschulden. Soweit kommt's noch, dass ich zu bloed bin ne SIM reinzuschieben ![]()
Irgendeiner gute/schlechte Erfahrungen mit dem o2-Austauschservice gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Budika
Ich habe mal ein anderes Siemens-Handy ans Kabel angeklemmt. Da wird das Kabel auch nicht erkannt. Mein Handy erkennt aber Headset und Ladekabel, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass die Schnittstelle nicht defekt ist.
Liegt also definitiv am Kabel. Vielen Dank für Eure Hilfe
Dann kann das Kabel trotzdem defekt, zumindest die Pins fuer den Datenaustausch. Headset und Ladekabel nutzen andere Pins. Schick es zurueck, es ist defekt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
Hallo!
Also ich habe unserem O2 Mitarbeitern nach telefonischer Reservierung ein Päckchen Kaffee spendiert.
Da ich einen längeren Weg hatte und auf öffentliche Verkehrsmittel angebwiesen war, kam mir der freundliche Mitarbeiter entgegen und reservierte mir das Wunschgerät für ein paar Stunden.
Ansonsten hätte ich sicher auch keines mehr bekommen.
MfG
Mein Wunschgeraet wurde mir sogar bis 15min nach Geschaeftsschluss reserviert. Hatte um 15 Uhr angerufen, mich verfahren mit den Oeffentlichen, doch die freundliche Dame aus dem o2-Shop war so nett und hat eine Ausnahme fuer mich gemacht, so dass ich das Geraet noch ins Wochenende mitnehmen durfte.
:top: