Beiträge von ElKaracho

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Sony Ericsson K750i in normal gebrauchtem Zustand.

Details:

- mit Rechnung vom 04.07.2005, in OVP
    - ohne Branding
    - alle Originalteile vorhanden: Datenkabel, Headset, MS Duo Adapter, 64MB-Karte, etc.
    - Anleitungen, Software-CD
    - Zustand: 2-
    - neueste Firmware
    - Joystick funktioniert einwandfrei

Preis: 199 EUR plus Versand.

Das Handy kann auch suedlich von Bonn abgeholt werden (Treffen wird aus Zeitgruenden und mangels PKW etwas schwierig).

Vielen Dank!

Gruss,
    Mathias

Hallo zusammen,

bei meinem neuen SK65 (heute gekauft in einem o2-Shop), war als ich das Paket aufgemacht habe ein SIM-Kontakt (siehe Foto) nach unten verbogen.
    Die SIM laesst sich dadurch nicht richtig einsetzen. Erst wenn der Kontakt gleichzeitig nach unten gedrueckt wird und dann die SIM druebergeschoben wird klappt's.

Die SIM wird normal erkannt, alle Funktionen klappen ohne Einschraenkungen, telefonieren und SMS schreiben, etc. Ohne Probleme.

Da es das letzte Geraet in diesem Shop war, bekomme ich kein Austauschgeraet vom Haendler. Meine Frage: kann ich selbst versuchen den Kontakt wieder hinzubiegen oder riskiere ich dass dieser abbricht? Oder soll ich das Geraet einfach so weiterverwenden (funktioniert ja).

Auf Einschicken habe ich eigentlich keine Lust, nachher heisst es ich haette den Kontakt durch unsachgemaessen Gebrauch selbst verbogen (was quasi nicht moeglich ist, wenn man die SIM richtig reinschiebt, und es ist nicht mein erstes x65, geschweige denn erstes Siemens).

Foto:

Gruss & Dank,
    elkaracho

Zitat

Original geschrieben von m4rco
      ElKaracho

Wie soll ich diese Aktion mit einer Freundschaftswerbung kombinieren können? :confused:

Nach der Bestellung, quasi auf der Bestaetigung, steht ein Link "Freunden empfehlen" oder so aehnlich. Du schickst dadurch eine eMail an Deine Freunde mit einem Ref-ID-Link. Vorher muessen diese aber den Gutschein-Code bei Computerbild anfordern, und dann ueber deinen Ref-ID-Link bestellen. Ob spaeter die 5 EUR jeweils gutgeschrieben werden, weiss ich nicht. Ich habe aber trotzdem 1 EUR bezahlt (ich wurde auch geworben).

Leider finde ich meinen Link nicht mehr, deswegen habe ich mein Angebot zur Freundschaftswerbung nochmal rausgenommen :(
    Geht wohl nur direkt nach Bestellung.

So eine 16mbit-Leitung wuerde wie im Fall meiner alten 7er-WG noch Sinn machen ;)

Da kann jeder unbeschwert mit ordentlicher Bandbreite surfen/saugen/etc.

Im Moment laeuft das ganze ueber 1Mbit und ist dementsprechend langsam ;) ... bin ich froh da nicht mehr zu wohnen :)

Koeln, Bahnhofstrasse:

aktueller Bestand:

- Motorola MPX220, 1 Stueck, 129,99 EUR
    - Motorola E1000, 129,99 EUR
    - Siemens SK65, 2 Stueck, 129,99 EUR
    - Siemens S65 ohne BT-HS, 99,99 EUR
    - Siemens SL65, 129,99 EUR (k.A. welche Farben noch vorhanden)
    - Siemens CX65, 79,99 EUR
    - Siemens CX70, 79,99 EUR
    - Samsung x460

Alles andere ist weg bzw. war schon vor der Aktion nicht mehr im Bestand!

Gruss,
    Mathias

Gerade beim o2 Partnershop in Bad Godesberg angerufen:

XDA II ist schon laengst nicht mehr im Bestand, wurde schon "damals", als es fuer 99,99 EUR mit Vertrag angeboten wurde restlos ausverkauft. Die i-Version kostet 599,99 EUR :D

Auch die anderen Geraete (ich hab ein paar Geraete die mich interessiert hatten genannt, u.a. SK65, S65, 6230) sind nicht im Bestand.

Schade :)

Sieht seeehr schick aus. Gute Arbeit Sony :top:

Aber warum das Radio und 20 MB Speicher rausnehmen? :mad:

Irgendwie sieht die Umrandung fast ein bisschen gummiert aus. Sowas wuerd ich mir wuenschen.

Re: Erscheinungstermin SXG 75

Zitat

Original geschrieben von Thomas111166
    Hallo Leute, hat jemand von Euch Insidern schon neue Erkenntnisse bezüglich des Erscheinungstermins vom SXG 75?
    Auf der Siemens Homepage kann man sich ja schon mal vorab registrieren lassen.
    Könnte es Siemens wenigstens im Januar auf den Markt bringen?

Gruß Thomas

http://www.fonmarkt.de hat wohl mittlerweile Bestand.

Gruss