Hallo zusammen,
Durch eine Aktion gibt es das Simyo-Startpaket fuer 1 EUR:
Simyo Startangebot in Zusammenarbeit mit Computerbild
Gruss und viel Spass beim Bestellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Durch eine Aktion gibt es das Simyo-Startpaket fuer 1 EUR:
Simyo Startangebot in Zusammenarbeit mit Computerbild
Gruss und viel Spass beim Bestellen!
Klasse Aktion! :top:
Ebenso :top:
Frage anbei:
Kollege steht in der Schufa,ist das ein Problem ?
Nicht bei ner Prepaid-Karte....
---
wenn man den o.g. Link bis auf http://aktion.simyo.de/ verkürzt, erhält man diesen Text angezeigt:
Zitat
Liebe Nutzer,
Aufgrund von Wasserschäden in unserer Pantoffeltieraufzuchtstation
ist diese Seite bis auf weiteres deaktiviert.
Ihr simyo Team
...irgendwie lustig, diese Simyoaner ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
ElKaracho
Wie soll ich diese Aktion mit einer Freundschaftswerbung kombinieren können? :confused:
Nach der Bestellung, quasi auf der Bestaetigung, steht ein Link "Freunden empfehlen" oder so aehnlich. Du schickst dadurch eine eMail an Deine Freunde mit einem Ref-ID-Link. Vorher muessen diese aber den Gutschein-Code bei Computerbild anfordern, und dann ueber deinen Ref-ID-Link bestellen. Ob spaeter die 5 EUR jeweils gutgeschrieben werden, weiss ich nicht. Ich habe aber trotzdem 1 EUR bezahlt (ich wurde auch geworben).
Leider finde ich meinen Link nicht mehr, deswegen habe ich mein Angebot zur Freundschaftswerbung nochmal rausgenommen ![]()
Geht wohl nur direkt nach Bestellung.
wieso muss man da 18 sein?
darf man prepaid karten nicht schon ab 16 selbst kaufen?
mfg
Wirklich klasse, ne SIM-Karte für 1 Euro, da freut sich mein Zweithandy ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!