-
Das DCA540 unterstuetzt keine Updates, nur die Datenfunktion geht damit.
Mein Tipp: ein DCA510/512 (sind baugleich).
Und ich als USPler trau mich jetzt mal einen Link zu unserer Datenkabel-FAQ zu posten
:o
s25@once's John Shaw hat eine Spitzen-Tabelle erstellt zum Thema Datenkabel:
Datenkabel-Tabelle
Gruss,
Mathias
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Paar weisse Original Apple iPod-Kopfhoerer (die beim Lieferumfang dabei sind). Original verschweisst, heute neu gekauft (war bei der Fernbedienung dabei, brauche aber kein extra Paar). Mit dabei sind noch originalverschweisst 2 Paar schwarze Bezuege. Der Stecker ist ein herkoemmlicher 3,5"-Klinke.
Auf Wunsch mache ich eine Kopie von der Rechnung, die ab heute gilt, damit habt ihr weltweit mindestens 1 Jahr Garantie auf die Kopfhoerer.
Bitte einfach Angebote machen,
Gruss,
Mathias
-
Und wozu nochmal nen neuen Thread?
Klick mich, mich gabs schonmal 
-
Printus
Grundsaetzlich geb ich dir da vollkommen recht.
Leider ist es in der Zeit von MMS, PTT, W@P-Diensten etc. dazu gekommen, dass die Hersteller die Geraete immer verfruehter auf den Markt werfen, weil die Netzbetreiber sie auch dazu "pushen", denn die wollen mit den Geraeten und ihren Diensten Geld verdienen.
Und durch die kuerzeren Lebenszeiten der Handys findet natuerlich mehr Absatz statt. Die Leute kaufen sich nicht mehr nach 2 Jahren, wenn der Vertrag auslaeuft ein neues Handy, sondern auch schon mal ein Zweit- oder Dritthandy, und das schon nach mehreren Monaten oder nach einem Jahr.
Ich bin mir fast sicher: Siemens & Co. laesst die Qualitaet der Telefone absichtlich etwas leiden, denn dadurch gehen die Geraete schneller kaputt und ich moechte gar nicht wissen wieviele Leute den Reparatur-Service nicht kennen. Die kaufen sich eben dann, wenn das Geraet endgueltig nicht mehr funktioniert ein neues Handy.
Diese Entwicklung nervt mich auch. Ich will auch endlich wieder ein Geraet das zuverlaessig funktioniert, aus hochwertigem Material hergestellt wird und stabil laeuft. Aber davon koennen wir wohl noch lange traeumen.
Gruss,
Matze
-
Dieses ewige Diskutieren ist ja echt schon wieder nervig.
Leute: man kann es auch uebertreiben. Das Angebot ist ein regulaeres "kommerzielles" Angebot, ich finde die Preise sehr gut, dafuer dass es sich hier um einen Online-Shop handelt.
Warum muss man jedes Angebot bis ins Detail auseinandernehmen??? :mad:
Wer kaufen moechte, der setzt sich mit dem Verkaeufer in Verbindung, wer eh nicht kauft, sollte sich erst gar nicht zu Wort melden.
:flop:
-
Ich haette da eine Bitte an fonez.de:
Da ich in England studiere und erst am 20.01. wieder in Deutschland bin, trotzdem aber gerne den Betrag von 1 EUR ueberweisen moechte
und nicht weiss ob die Karte schon da ist, koennt ihr mir die Kontodaten per PN oder eMail schicken?
Ich hatte Euch vor 2 Tagen schon eine eMail geschickt, die blieb bis jetzt unbeantwortet.
Gruss,
Mathias
-
Tja... alle weg. Schade!
War zu spaet dran... wie bei der DELL-"Aktion" auch schon...
-
Niemand?

-
Das CX65 kann uebrigens ab SW16 auch schon 3D-Spiele. Aber 3D-Menue is mir neu?
-
Ich denke mal, soweit wird er auch denken koennen
...