Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Kann ich eigentlich 240,- € dann auf ein Kundenkonto zahlen, sodass von meinem Konto dann gar keine Gebühren abgebucht werden, sondern alles von dem Kundenkonto?

Es reichen auch knapp 180 EUR, denn die ersten 6 Monate sind eh GG-befreit. Und ja, Einzahlung geht bei Cellway.

Gruss,
    Matze

Hallo,

ich habe 2x Siemens A65 geordert, gestern abend per eMail. Kommen die Unterlagen dann per Post? Oder bekomme ich noch eine Bestaetigung oder aehnliches?

2. Frage: ich fahre Donnerstag naechste Woche wieder zurueck an meinen Studienort. Ist es wahrscheinlich, dass ich bis dahin die Karten + Geraete habe, wenn ich das Formular sofort zurueckschicke?

Gruss,
    Mathias

VERKAUFT

Hallo zusammen,

verkaufe ein Komplettgehaeuse, das von einem SX1 Carbon Black stammt. Das Gehaeuse besitzt allerdings hier und da schon ein paar Gebrauchsspuren, das Displayglas besitzt ein paar Kratzer (auf den Fotos nicht ganz zu erkennen), Gehaeuse ist etwa 6 oder 7 Monate alt. Da mein SX1 ein nagelneues Gehaeuse spendiert bekommt, verkaufe ich dieses hier.

Mit dabei:

- Oberschale mit Displayglas und Seitentasten
    - Unterschale mit Antenne, Mikro und MMC-Einschub (ohne Vibrationsalarm!)
    - Akkudeckel
    - Tastenmatte

Bitte macht mir ein realistisches Angebot.

Gruss,
    Mathias

Angesichts der Tatsache, dass meine Mutter kein neues Handy zur VVL wollte und ich mir eines raussuchen durfte und es dann dieses fuer 39,50 EUR gab, kann ich ueber den Vodafone-Schriftzug hinwegsehen :o ... was das Menue angeht, da weiss der Mann von Welt sich ja zu helfen ;)

Ausserdem finde ich auch: das Geraet sieht durch die schwarze Farbe und die nicht orangenen Dichtungen und den grauen Joystick etwas schicker aus als die Original-Variante.
    Der Vodafone-Schriftzug ist natuerlich nicht gerade toll, aber es gibt schlimmeres.

Gruss & gute Nacht,
    Mathias

Halloechen,

besitze seit heute das M65 von Vodafone in der Farbe "Carbon Black". Es handelt sich hierbei um ein schwarzes Geraet mit grauem Alu-Rahmen und grauem Joystick. Das einzige "orangene" ist die Tastaturbeleuchtung.

Gruss,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von xaphan
    so habe jetzt versucht via infrarot daten zu synchronisieren... denkste, handy schaltet sich wieder aus :flop: :flop: :flop:

Probier's mal mit nem FW-Update auf die V25. Gibts bei http://www.my-siemens.de zum Download.

G4rg4mel

Was meinst Du mit Kurzwahl? Du kannst auf jede Zifferntaste eine Rufnummer aus dem Telefonbuch/Adressbuch legen und diese dann Schnellwaehlen. Einfach 1x kurz auf die gewuenschte Taste druecken und dann nicht auf "Loeschen" sondern auf die andere Displaytaste 1x kurz, dann auf "Aendern" und in der Liste "Rufnummer" auswaehlen.

Gruss

Re: C55 Version 18 ?

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    habe [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15544_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#Ger%C3%A4tesoftware]bei Siemens[/URL] 4 verschiedene Version 18 Download Möglichkeiten. Muß man bei der Wahl die vorhandenen Sprachen auf dem Handy berücksichtigen?
    Meine derzeitige Version : 14 A137

Nein, muss man nicht. Du kannst dir die Sprachen aussuchen, die du haben moechtest.

Gruss,
    Mathias