Beiträge von ElKaracho
-
-
Wer auf allsiemens die Adresse des Wolf-Bildes hernimmt und den Dateinamen Wolf4_1.jpg in Wolf4_2.jpg aendert, erhaelt das geoeffnete Phone

-
Das Wolf 4 ist ja wohl mal mehr als interessant. Wenn man sich die Daten so anschaut...
Ich wage zu behaupten dass sich auf dem Bild eine Menue-Taste und eine "C"-Taste wie bei Symbian-Geraeten ueblich, zu erahnen sind. Wenn das Geraet in dieser Groesse mit 89g und Symbian OS kommt, dann ist es meins!

Ich bin gespannt und hoffe.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Und weil doppelt besser hält, musst du es gleich nochmal sagen
Hab ich sicher nicht deswegen gesagt. Ich habe nur direkt auf den Link geantwortet, in dem anderen Thread hatte ja Phonenetwork.de nicht selbst den Link zu "seinen" Videos gepostet.
Nix fuer ungut.
-
Zitat
Wie hooligan schon im anderen Thread sagte. Bisschen arg dreist Videos herzunehmen und sie bereit zu stellen ohne eine Quellenangabe, oder?

-
Hast Du mal unter *#06# nachgeschaut, was das fuer eine SW-Version ist? Wuerde mich auch interessieren.
-
Ein S-Klasse Geraet kommt sicher auch noch, das SXG75 ersetzt sicher nicht das S75. Es kann sich nur noch um Stunden/Tage handeln, bis da ein Pic/Infos erscheinen.
-
Wie waere es mit BTT?
Ich denke morgen gibt es wieder mehr News, was den aktuellen Stand der BEstellungen angeht. Der Mann hat sicherlich einiges zu tun.
Gruss,
Mathias -
Hast Du vielleicht mal daran gedacht, dass der Kollege "Sparhandy" zur Zeit fleissig am packen und bearbeiten und aktivieren der Vertraege ist?
Geduld ist eine Tugend die heutzutage ausgestorben zu sein scheint. Wenn Du sie ihm per Email geschickt hast und sie nicht zurueckgekommen sind, dann wird er diese wohl bekommen haben.
Ich habe auch keine Bestaetigung bekommen, bin trotzdem zuversichtlich dass es klappt.
-
Ich stimme Elke zu. Wo wuerden wir denn da hinkommen, wenn alle Leute, die bestellt haben (wohl weit ueber 100), hier nach dem aktuellen Status nachfragen.
Also bitte per Email o.ae. nachfragen, ich schaue jedes Mal hier rein wenn es eine Antwort gibt und glaube, dass es irgendwelche "News" gibt.
Danke,
Gruss,
Mathias