-
Hi zusammen,
ich habe gerade ein Siemens A60 mit o2-Lock ersteigert. Gerne wuerde ich das Geraet an meinen Bruder weitergeben, der noch eine alte Viag Interkom Loop-Karte nutzt. Weiss einer, wie die A60-Geraete von o2 gelockt sind? Simlock, Netlock oder Loop-Lock? Und wenn Loop-Lock, funktionieren die alten Loop-Karten (gruene Farbe, Viag Interkom-Aufdruck)?
Danke fuer jegliche Tipps,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Bin ich blind oder is weder auf Siemens-info noch auf Siemensmobile.de das 43er Update für's M65?! Oder hat da jmd mal nen Link parat?
M65 
M65 100er Version
M65 200er Version
M65 300er Version
M65 400er Version
M65 500er Version
M65 600er Version
M65 700er Version
-
Re: Siemens A65 für 19,95 Euro
Zitat
Original geschrieben von benningm
Hi!
Bei unserem regionalem Händler gibt es ab heute das Siemens A65 (Eplus Free&Easy mit 15 Euro Startguthaben).
Meine Frage: Ohne Bedenken zuschlagen? Ist es möglich ab 16 ein Prepaidpaket zu bekommen? Wie viele Pakete gehen auf eine Person?
19,95 EUR INKL. 15 EUR Startguthaben INKL. Siemens A65?? Das ist natuerlich ein super Angebot, ich wuerde bedenkenlos zuschlagen.
Ab 16 bekommt man ein Prepaid-Paket, Personalausweis reicht. Bei E-Plus gehen 2 F&E problemlos auf eine Person, solange man nicht schon eine F&E Karte auf seinen Namen hat.
Gruss,
Mathias
-
Die scheinen ja wirklich was drauf zu haben, aber mit den Dingern wuerde ich mich nicht unbedingt auf die Strasse trauen.
Lieber richtige in-Ears und gut is!
-
Die Aktion gab es vor ueber einem Jahr schon mal bei comdirect!
Habe nur gute Erfahrungen gemacht mit comdirect, hatte auch den Bahncard-Gutschein bei Ebay verkauft weil ich so selten Bahn fahre. Gab knapp 50 EUR dafuer.
Das Konto habe ich bevor ich ins Ausland gegangen bin wieder gekuendigt. Restsaldo wurde mir ohne Probleme auf mein neues Konto ueberwiesen. Das Konto kann ich jetzt jederzeit und ohne Probleme reaktivieren, wenn ich moechte.
Die VISA war in dem Sinne keine "echte" Kreditkarte als dass das Geld keine 3-4 Tage spaeter vom Konto abgebucht wurde und nicht erst eine Monatsabrechnung kam.
Gruss,
Mathias
-
Hi,
zur Zeit laeuft auf der britischen Siemens-Seite ein "Online User Poll", bei dem ihr abstimmen koennt, ob ihr einen Siemens SL45 Nachfolger in aehnlichem Design mit BT und Farbdisplay kaufen wuerdet.
Zitat
Would you buy a phone that was styled and had all the features of an SL45 but also had a colour screen and Bluetooth?
Stimmt ab! Vielleicht erhoert Siemens ja unseren Wunsch!
[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,uk_en_0_14699_rArNrNrNrN,00.html]>>Zur Umfrage<<[/URL]
Zur Zeit steht die Umfrage bei gut 43% FUER solch einen Nachfolger!
Gruss,
Matze
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Wieso willst du das Spiel Downloaden? Ist doch, soweit ich weis, auf jedem SX1 vorinstalliert. Versenden via Bluetooth dürfte nicht funktionieren.
MfG
Ich nehme an, er hat ein o2-Music SX1. Dort ist das Spiel nicht vorinstalliert.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Hallo,
das auf http://www.allsiemens.com zu sehende "Wolf4" scheint wohl der kommende, UMTS Nachfolger mit Symbian zu werden.
Es besitzt die symbian-typische "Menü" und C-Taste.
Gruß,
Frank
Aehm. Die Vermutung wurde vor 1 Woche schon hier im Forum gepostet. Nix neues hier 
-
Hi,
das Telefon hat keinen SMS Zaehler. Man kann sich nur nach den SMS im Postausgang, die nach dem Versenden gespeichert werden, richten.
Ein Statusbericht wird wie eine SMS signalisiert, also SMS-Ton und Brief-Symbol. Wenn man draufklickt, liegt auf einer der Display-Tasten der Befehl "loeschen" um den Status-Bericht sofort und ohne langes Rumgeklicke wieder loeschen zu koennen.
Gruss
Matze
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
endlich bilder zu den handys.und richtige modelnr haben die jetzt auch.
bei http://www.inside-handy.de
kann es sein das alle ausser dem C75(ausgerechnet meinem design favoriten) speicherkarten+mp3player haben?oder nur falschen infos?
Wo bitte siehst du "Bilder" der Handys die noch nicht bekannt waren? Die Modellnummern waren auch schon bekannt, nur ist noch nicht klar ob die Modelle SL75, S75 und C75 wirklich so heissen (wovon aber die meisten ausgehen).
Inside-Handy.de hat sich nicht viel Arbeit gemacht, die Bilder geklaut und die Daten uebernommen. Nix neues im Westen :flop: