Beiträge von ElKaracho

Hi,

alles klar.
    Ich mach es so: ich werd mich morgen in ein Internet-Cafe begeben, das alles ausdrucken (Drucker hab ich nicht hier) und Dir gescannt alles zukommen lassen. Den Rest wuerde ich per Post schicken, am Donnerstag dann nach meiner Ankunft in Deutschland. Muesstest Die Unterlagen also Freitag oder Samstag spaetestens haben.

Meine Lieferadresse wuerde allerdings auch von der Adresse auf dem Personalausweis abweichen, da ich fuer ein paar Monate in Muenchen wohnen werde.

Klappt das so?

Gruss,
    Mathias

Hi,

wollte wissen wie der aktuelle Bestand aussieht? Ich kann leider erst Freitag bestellen, da ich ab Freitag wieder in Deutschland bin.

Gilt das Angebot auf alle Faelle bis 30.06.05 und kriegt ihr immer wieder Neuware oder wenn weg dann weg?

Gruss,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei mir sind's jetzt wieder 46,88% dafür... :confused:

Dafür hab ich zweimal mit "Yes" gestimmt :D , das scheint zu gehen. Leider sieht man ja nirgendwo wieviele Leute überhaupt insgesamt Stimmen abgegeben haben, oder ? Weil wenn nur 200 Leute abstimmen dürfte selbst bei 100%-"Yes" die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering sein, das wir das Gerät noch in real sehen dürften... und wieso gibts die Abstimmung nicht auf der deutschen Seite ?

Selbst bei einer hoeheren Anzahl an Teilnehmern und bei einem relativ eindeutigen Ergebnis ist nicht gesagt, dass wir das Geraet ueberhaupt sehen werden. Ich wuerde die Umfrage mal nicht zu ernst nehmen.

VERKAUFT

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Siemens SX1 Ice Blue in neuwertigem Zustand.
    Die Schale weist keine Gebrauchsspuren auf, ist erst wenige Wochen auf dem Geraet.

Das Geraet befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Es sind keinerlei Brandings auf dem/im Geraet enthalten, die aktuelle FW15 ist aufgespielt. Alle Tasten funktionieren einwandfrei und sind korrekt beleuchtet.

Folgender Lieferumfang:

- SX1 Ice Blue (siehe Original-Foto), neuwertiger Zustand
    - Ladekabel
    - Original Siemens Stereo-Headset
    - 256 RS-MMC (kann in einem S65 und spaeter in M75, CX75 verwendet werden)
    - Original Siemens USB-Datenkabel DCA-540
    - Bedienungsanleitung

Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Die Software-CD ist auch nicht mehr vorhanden, ich werde aber den aktuellen Mobile Phone Manager, das SX1-Addon und weitere Tools auf einer CD bereitstellen.

Preis: VHS.
    Versand: 7,00 EUR.

Noch ein paar Fotos:

Weitere Bilder:

Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich die Gewaehrleistung aus, kann aber versichern dass sich der Artikel in optisch und technisch einwandfreiem Zustand befindet.

Wahnsinn, was wuerde ich ohne Deine Hilfe nur tun :rolleyes:

Es ging mir vor allem um diese Frage:

Zitat

Und wenn Loop-Lock, funktionieren die alten Loop-Karten (gruene Farbe, Viag Interkom-Aufdruck)?

Die Suche hatte ich vorher benutzt. Speziell ob alle o2-Prepaid-Geraete einen Loop-Lock haben konnte ich nicht herausfinden.

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Die werden halt auch nicht die allerschnellsten sein. Hauptsache die Information ist aktuell und schnell. Die Seitenpflege kann man ja auch noch ein paar Tage später machen. ;)

Zur Information: "die" sind nur eine Person ;) und dieser betreibt die Seite als Hobby. Kann also immer ein paar Tage dauern.