-
Hallo zusammen,
mein Acer Travelmate 2301LCi hat eigentlich schon wenige Wochen nach Kauf im Oktober 2004 Abnutzungserscheinungen an den "Auflagen" für die Handballen gezeigt. Das Gehäuse ist grau, die Flächen sind etwas dunkler, fast schwarz. Ich habe das Notebook in London gekauft.
Mich würde interessieren:
- ist das ein Garantiefall?
- gibt es in München/Ulm/Köln-Bonner Gegend zufällig einen Acer Service-Point o.ä., der sowas auf Garantie wechselt?
- lässt sich dieses Teil vom Gehäuse eventuell selbst leicht austauschen?

Gruß,
Mathias
-
Mal eine Aufnahme aus dem Tower des Flughafen Muenchen mit Blick auf Terminal 1:

United Airlines Boeing 777 kurz vor dem Abflug nach Washington D.C.:

Eurowings Avro RJ-85 nach der Landung in MUC, die Maschine kam aus Belgrad, wenn ich mich recht erinnere.

Ein Audi RS4, steht im Terminal 2 am Flughafen Muenchen.

Und hier noch der Rangierbahnhof Muenchen-Moosach:

Aufgenommen mit einem K750i, FW R1L002
Gruss,
Mathias
-
1.) Du bist im falschen Forum. Ein Kaufberatungs-Forum gibts im Mobilfunk Allgemein-Forum.
2.) Benutz doch mal die Suche, die Unterschiede zwischen K750i und D750i wirst Du dabei schnell finden.
3.) Eigentlich kannst Du dann nur noch selbst entscheiden, was fuer dich wichtiger ist. Die Geraete unterscheiden sich kaum.
-
Re: K700 oder K750i ???
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo Leute,
eine Vertragsverlängerung steht an und ich will wir ein neues Handy zulegen. Zur Auswahl stehen das K700 und das 750 i natürlich mit großem Preisunterschied!!!
Lohnt sich der Aufpreis?
Also mit der Kamera hab ich gar nichts am Hut, es geht be mir hauptsächlich um
1. Empfang
2. Sprachqualität
3. Ausdauer
4. Hin und wieder mal Radio oder MP3 hören.
Was würdet ihr mir empfehlen, wie gesagt, kamera hat bei mir gar keinen stellenwert.
mfg
Stefan
Alles anzeigen
Na ja, ich kann nur soviel sagen: wenn Du gute Sprachqualitaet suchst bist Du IMHO bei S/// eh falsch. Siemens macht da wie ich finde keiner was vor.
Wenn Du MP3s hoeren willst, ist der Speicher des K700 mit 40MB doch sehr knapp bemessen.
Ausdauer: kann mich beim K750i wirklich nicht beklagen. Bei intensiver Nutzung von nahezu allen wichtigen Funktionen wie SMS, Telefonie, und Spielereien wie Radio und Kamera komme ich immer noch auf rund 3-4 Tage, Geraet ist 24h an. Ueber den EMpfang kann ich auch nicht klagen.
Auch vom Design her wuerde ich eher zum K750i greifen.
Hoffe Dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.
Gruss,
Mathias
-
Die Zustellmeldung kommt eigentlich erst wenn der Empfänger die SMS wirklich bekommen hat. Müsste also stimmen. Auch beim VF K750i dürfte das nicht anders sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SySt3m
hi leute 
mal ne ganz doofe frage: hat jemand schon sein handy bekommen? also hat jemand das k750i schon in der hand oder sind bisher nur leute freigeschalten worden?
Blaetter etwas zurueck im Thread und Du wirst ein paar Leute finden, die das Geraet bereits seit einigen Tagen haben 
-
Hallo Christian,
leider wurde mein Antrag abgelehnt und ich weiss nicht warum. Ich habe keine negativen Schufa-Einträge und auch sonst noch nie Schulden gehabt und bisher nur 1x regulären o2 Genion und 1x Debitel Vertrag, ich nutze beide selbst und bezahle meine Rechnung per Lastschrift pünktlich monatlich.
Kannst Du "Gründe" für eine Ablehnung erfahren?
Gruß und Danke,
Mathias
-
Re: Wo kommt man am günstigsten an nen ipod mini?
Zitat
Original geschrieben von Jann
Hi, wo gibts den am billigsten? hab ihn bisher nirgends unter 174euro gesehen? Gibts den zufällig als Prämie für irgend ein Abo oder so was in der Art? 
thx für die Auskünfte....
Zufaellig ja. Ich Idiot hab aber die Anzeige weggeschmissen. Das war irgend ein Wirtschaftsmagazin, wenn mich nicht alles taeuscht. 12 Monatsabo und nen iPod Mini als Praemie dazu.
Ich werd mal recherchieren.
Das war sogar ohne Zuzahlung.
Gruss,
Mathias
-
Wieviel soll denn der Mindestumsatz betragen?
Gruss,
Mathias