Super ![]()
Ich wohne in Rhoendorf *hallo nachbarn ;)*, werde also sicher ab und an mal vorbeischauen.
Auch meine Frage: seid ihr S/// Servicepoint? Ich haette da ein Problem mit meinem K750i ![]()
Gruss,
Mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super ![]()
Ich wohne in Rhoendorf *hallo nachbarn ;)*, werde also sicher ab und an mal vorbeischauen.
Auch meine Frage: seid ihr S/// Servicepoint? Ich haette da ein Problem mit meinem K750i ![]()
Gruss,
Mathias
Super!
Klasse, vielen Dank fuer Eure Antworten. Habt mir sehr geholfen!
Mein Dad wird's euch danken ![]()
Gruss,
Mathias
Hallo zusammen,
mein Vater faehrt einen relativ neuen BMW (Baujahr 2003) mit BT-FSE und einem Siemens S55. Die komplette Einrichtung kommt von BMW ab Werk (oder eben eine Firma, die mit BMW zusammenarbeitet).
Da er sich nun ein neues Handy bei Vodafone aussuchen darf, ist die Frage ob jedes Handy mit BT sich auch wirklich an der BT-FSE anmelden kann. Er hat ein Auge auf das K750i und das V3 geworfen, jedoch wusste die Dame im VF-Shop nicht Bescheid ob das so funktioniert.
Kennt sich damit jemand aus und kann ein paar wichtige Hinweise geben? Die Bedienungsanleitung der FSE war leider nicht wirklich informativ. Keinerlei Aussagen ueber BT-Profile oder Standards, etc.
Gruss,
Mathias
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein brandingfreies Siemens CX65 in absolut neuwertigem Zustand in Originalverpackung mit Rechnung von o2 vom 30.07.2004.
Das Geraet war ein Zweitgeraet zu einem o2-Vertrag, wurde aber nur ein paar Tage genutzt und dann in die Schublade gelegt in OVP. Daher keine Gebrauchsspuren und die Displayschutzfolie ist auch noch drauf.
Preis: 75 EUR inkl. versichertem Versand oder Abholung/Uebergabe in Koeln/Bonn, Preis dann 65 EUR.
Gruss,
Mathias
Hallo zusammen,
verkaufe ein gut erhaltenes Siemens A60 in anthrazit, OVP mit Ladekabel, Anleitung, etc. aus einem o2-Loop-Paket.
Leider ist es loop-locked (funktioniert nur mit o2-Loop-Karten). Zudem ist der Tel-Code 2x falsche eingegeben worden. Dieser ist nirgends mehr aufzufinden.
Wer damit kein Problem hat und das irgendwie richten kann, kann mir gerne ein Angebot machen.
Gerne auch Uebergabe in Ulm oder Koeln/Bonn Gegend ab Dienstag.
Viele Gruesse,
Mathias
Fuer Leute, die momentan in einem SMS-Vertrag (Genion Online, alter Power SMS usw.) sind, hier das offizielle Statement der o2-Hotline:
ZitatAlles anzeigenDie o2 Genion-Flatrate ist ausschliesslich mit dem neuen o2 Genion
Online Tarif aktivierbar.
Sie haben die Möglichkeit die Mobile Option oder die Option Inside o2 zu
wählen.
Bitte beachten Sie, dass Sie vor Buchung der gewünschten "o2 Genion
Flatrate" einen Tarifwechsel von Ihrem derzeitigen Tarif o2 Genion
Online auf den neuen Tarif o2 Genion Online vorzunehmen haben, da für
den bisherigen Tarif die gewünschte o2 Genion-Flatrate nicht hinzu
gebucht werden kann. Ihre Vertragslaufzeit bleibt erhalten.
Der Tarifwechsel und die Aktivierung der o2 Genion-Flatrate ist
kostenlos. Mit diesem Tarifwechsel akzeptieren Sie die aktuell gültigen
Tarife.
Nach einem Tarifwechsel haben Sie anschließend eine fixe SMS Anzahl in
Höhe von 100 SMS frei.
Sie haben die Wahl zwischen den zwei folgenden Taktungen:
Monatliche Grundgebühr 60/10 Taktung: 9,99 EUR
Monatliche Grundgebühr 10/10 Taktung: 12,99 EUR
Gruss,
Mathias
Hallo zusammen,
fuer meine kleine Studentenbude in Bonn suche ich einen kleinen, aber technisch einwandfreien Fernseher. Farbe versteht sich von selbst, auch sonst sollte er keine Defekte aufweisen. Die Groesse sollte 14" oder groesser betragen.
Dazu fehlt mir dann auch ein DVB-T Receiver. Wer sowas hat auch einfach mal anbieten. Dabei sollte dieser wirklich das noetigste koennen. Ich will einfach nur abends mal ein wenig fernsehen nach einem langen Tag.
Scart sollte der Fernseher dann schon haben, sonst kann ich den Receiver nicht anschliessen!
Abholung im Koeln/Bonn-Raum moeglich. Moechte keinen Versand.
Bitte alles anbieten, guenstig sollte es aber schon sein
- ich bin schliesslich Student :p
Gruss,
Mathias
Schick mal eine eMail an die o2-Hotline.
Die schicken Dir irgendein Update aufs Handy. Hat bei mir im Juli auch funktioniert. Hatte das K750i neu, dann HOmezone-Umzug. Ploetzlich hatte ich kein Haeuschen mehr.
Nachdem die mir eine Art Update ueber das Netz geschickt hatten, war das Haeuschen nach Aus- und wieder Einschalten wieder da. Habe jetzt nach erneutem Homezone-Umzug wieder das selbe Problem.
Gruss,
Mathias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kickit
Hallo!
Ich hänge jetzt meine nicht so ganz passende Frage mal an:
Wann zum ..:mad:.. endlich das w800 bei T-Mobile! Auf der Homepage steht schon seit langen IN KÜRZE.
Achja und noch ne allgemeine Frage: Am 30 sten dieses Monates läuft mein Vertrag aus! Wenn ich jetzt meinen Vertrag z.B. morgen verlängere, wann bekomme ich dann das neue Handy? Schon morgen oder erst am 30sten?
MFG Kickit
Schon morgen ![]()
Danke für die Antwort.
Gibt es denn einen Händler, der genau dieses Teil als Ersatzteil führt?
Ist das Auswechseln ein kompliziertes Verfahren?
Gruß,
Mathias