Erneutes Preisupdate, jetzt 50 EUR inklusive versichertem Versand!
Beiträge von ElKaracho
-
-
Focus Probe-Abo?
Hallo zusammen,
gibt es noch jemanden der ein Focus Probe-Abo bestellt hat? Ich habe meines am 8.10.05 bestellt und noch immer keinen Credit erhalten. Die Praemien, die zum Focus-Abo gehoeren, habe ich diese Woche per Post erhalten, die Zeitschrift muesste ab Montag kommen.
Es stand ja drin: bitte 14 Tage warten bevor Sie sich wegen Kredit melden (oder so aehnlich).
Gruss,
Mathias -
:top:
Preisupdate und kleines Schmankerl: Datenkabel inklusive

-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine nur 1-2 mal benutzte PCMCIA Wireless LAN Karte, die top in schuss ist, noch 2 Jahre Gewaehrleistung vom Hersteller und noch fast 1 Jahr Garantie von Arlt.
Komplett OVP, mit Treiber-CD, Anleitung. Laeuft auf Systemen Win 98SE, 2000, ME, XP.
Bilder:
Neupreis: 34,95 EUR
Bei mir: 13 EUR plus versicherter Versand 7 EUR oder unversichert 4 EUR.
Gruss,
Mathias -
Hallo zusammen,
ich miste weiter aus und verkaufe Euch heute ein Siemens S55 in der seltenen Farbe Sterling Silver.
Das Geraet habe ich letztes Jahr im November neu gekauft und sehr pfleglich behandelt. Seit wenigen Monaten (seit ich das K750i mein Eigen nenne) habe ich es verstaut und nicht mehr genutzt.
Zustand: 2+
Das Display hat 2-3 feine ganz leichte Haarkratzer, die beim normalen Gebrauch ueberhaupt nicht auffallen und kaum erkennbar sind (wenn man akribisch schaut natuerlich schon
). Sonst in einem Top-Zustand!Leider habe ich keine OVP. Einzig und allein ein Original Ladekabel und der gut trainierte Akku sind im Lieferumfang, als besonderes Schmankerl leg ich noch ein Original DCA-510 USB-Datenkabel bei!
Preis: 50 EUR inkl. versichertem Versand und USB-Datenkabel DCA-510!
Gruss,
Mathias -
Keiner sowas fuer mich?

:top:

-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen relativ einfachen, schlanken Palm Organizer mit s/w Display. Sowas wie den m150, gerne aber auch aeltere Geraete wie z.B. den Palm V (falls dieser schon ein USB-Cradle hat!).
Ich brauche unbedingt ein USB-Cradle dazu. Das Geraet sollte in einem guten Zustand sein.
Preislich hatte ich so an bis zu 50 EUR gedacht, alternativ Tausch gegen neuwertiges Siemens S55 Sterling Silver.
Danke fuer jedes Angebot

Mathias
-
-
Einmal bitte
ainstein hinzufuegen

Alles bestens und sehr netter Kontakt!
Gruss,
Mathias