Up! Für 15 EUR inkl. Versand ist die Tasche Eure!
Beiträge von ElKaracho
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch 2 Gutscheine liegen für 1x 3 Monate Xbox Live Gold sowie 1x 1 Monat.
Versand per Email möglich - kann auch gerne ein Foto von den beiden Gutscheinen machen. Ich versichere, dass beide noch original sind und nicht genutzt sind, ich benötige sie nicht.
Preis für 3 Monate: 13 EUR
Preis für 1 Monat: 4 EUR
Preis für 4 Monate: 15 EURÜbermittlung der Gutscheincodes nach Vorabüberweisung.
Viele Grüße,
elk -
Zitat
Original geschrieben von Zwickauer
??Er meint alte iTunes Version, gibt es im Netz.
-
Ich glaube es kommt im Herbst. Die derzeitigen iPads verkaufen sich immer noch wie geschnitten Brot.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich hab die iGard in 0,3 mm.
http://www.amazon.de/iGard%C2%…TF8&qid=1362651398&sr=8-2Wie lange im Einsatz? Zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Noch mehr News...
Klingt eigentlich plausibel dass ein release im ~April folgt...Warum klingt das plausibel? Nur weil ein österreichisches Käseblatt ein paar Fakten und Gerüchte mit Kundenwünschen mischt?
-
Bei mir ändert sich der Status auch seit Tagen nicht mehr. Frage mich ob noch was kommt...
-
Das Ozaki hat laut Herstellerangaben 0,3mm Dicke. Ist dafür aber bereits seit 8 Wochen ausgeleiert.
-
Als Alternative hatte ich eine ähnlich dünne Hülle gemeint wie die Ozaki. Ich will keinen 5 Euro Bumper aus Ebay. Gibt's da wirklich nix was nicht schnell ausleiert und nur bis 0.5mm dünn ist?
-
Was wäre denn eine gute Alternative zum Ozaki iCoat? Nach nunmehr 8 Wochen normalen Gebrauchs wölbt sie sich auf der Rückseite und ist einfach nur noch locker und schlabbrig. Finde ich bei fast 20 EUR wirklich nicht in Ordnung. Gibt es Hüllen die ähnlich dünn sind aber wesentlich länger halten? Sonst fliegt die bei mir raus und ich nutze es nur noch ohne...