-
Zumindest bei einer eingegangenen SMS kann ich einstellen wie oft das Gerät sich nochmal meldet. Das reicht mir als Funktion völlig aus.
Übrigens, laut dieser ominösen Apple Roadmap die seit 2 Tagen im Netz kursiert, soll das 5S mit einer Benachrichtigungs-LED kommen... mal sehen.
-
Wieso lasst ihr euch eigentlich nicht über die Expresslane zu einer gewünschten Uhrzeit einfach zurückrufen? So erspart man sich 30min Wartezeit...es waren bei mir immer nur max 3min die ich dann beim Rückruf auf einen Mitarbeiter warten musste.
-
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Bin seit gut 8 Jahren Kunde und Fan. Service immer anstandslos. Und die Hotline-Mitarbeiter waren wirklich alle bisher supernett!
-
Bisher hier auch absolut zufrieden mit dem Apple-Service.
Habe im August ein 4S in weiß gekauft. Nach 3 erfolglosen Austauschen bot man mir ohne große Diskussion ein Upgrade auf ein 5er an. Hab ich dankend angenommen, Farbe konnte ich mir aussuchen, ein 64er ist es noch dazu, war das alte 4S aber auch. Für das hab ich aber nur 450 Euro bezahlt, während das 5er neu 899 Euro bei Apple kostet...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
TNT holt ab, UPS bringt das Neue. So war es zumindest bei mir.
Kommt auf die Adresse an. Ins Büro habe ich das Paket immer von UPS erhalten. Zuhause war sowohl Anlieferung als auch Abholung durch TNT. Großraum Wien.
-
In AT nur über die Apple Hotline, das stimmt.
Dauert aber erfahrungsgemäß nur 2-3 Tage, TNT wickelt das hier in AT ab.
-
Du gönnst dir zu deinem schwarzen 4S noch ein weißes? Wieso das?
Und so tadellos sind die 4S auch nicht verarbeitet. Ich hab ja nicht umsonst 4x getauscht. Meine Frau hat ein iPhone 4, das läuft seit 2 Jahren wie eine 1. Finde dass das 4S irgendwie ein Schnellschuss war.
-
Du kannst es doch dennoch über Apple tauschen, trotz T-Mobile Lock. Erhältst dann einfach ein neues mit Lock, aber vielleicht eines das in Ordnung ist 
-
-
Das 5er ist weg, jetzt kommt ein 4S?